Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Komaeda   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 15:55
gegen ende hab ich nur noch rumgeschlampt aber am anfang wars mucho fun es zu zeichnen
danach halt so.. nicht mehr.. ^^^^^^
Themen:
DRAMAtical Murder

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Clear

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-24T06:46:56+00:00 24.07.2015 08:46
Ich bin erschüttert, kein Kommentar??

Clear ist wirklich gut gelungen, die Atmosphäre ist sehr schön :)
Auch wenn du nur "rumgeschlampt" hast, finde ich es wirklich hübsch ^-^
Da ich Quallen auch mag, mag ich das Bild gleich noch mehr ;3
Nur Clears Hautfarbe könnte etwas heller sein, ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. :3

Mach weiter so ^w^/
Antwort von:  Komaeda
20.09.2015 02:10
oh gott ich seh das jetzt erst. i'm sorry!! ;__;
animexx scheint eh nicht mehr so aktiv zu sein wie vor n paar jahren?
ja clears hautfarbe ist wirklich sehr dunkel geraten haha;; warum ist mir das damals nicht aufgefallen? xD
dein kommentar ist wirklich lieb. vielen vielen dank! :3333
Antwort von: abgemeldet
20.09.2015 13:00
Nein befürchte ich auch nicht :/ Ich hab das Gefühl das nur noch die "ganz Großen" angeherzt werden.
Alles andere wird zum Teil ignoriert.. *seufzt* Ich merks auch bei mir :'D vor 8 Jahren habe ich über 15Kommis bekommen. Jetzt freu ich mich mal auf einen ^^°

Und kein Thema :3
Ich mag das Bild wirklich <3
Antwort von:  Komaeda
21.09.2015 03:53
ohh, nicht schlecht! :DD
im vergleich zu früher scheinen die aber auch weniger zu kriegen. glaub der großteil (also cosplayer und zeichner) sind zu facebook rübergewandert;; vorallem die jüngeren erstellen ihre seite gleich auf fb und haben nicht mal mehr animexx ;__; it's so sad

u v u)) ♡
Antwort von: abgemeldet
22.09.2015 00:18
Ja schon traurig.
*seufzt*
Bei mir gibt es nicht mal auf FB was XD außer 2-3 Freunde die dann mal n Kommi da lassen ^^°
Ich mein ich freu mich drüber.
Aber ich würd gern bisserl Kritik bekommen und natürlich auch ansporn xD
Gibt auch viele die einfach Kommifaul geworden sind y.y
Naja alles ändert sich, da kann man nicht viel machen :<
Antwort von:  Komaeda
24.09.2015 02:15
das mit kommifaul stimmt halt echt ;_;
hast du denn 'ne öffentliche fb page? also so 'ne fanpage?
da scheint man eigentlich ganz gut feedback zu bekommen, wenn man haaaalbwegs auch mit anderen künstlern interagiert :D
oder, was ich derzeit mache, tumblr. da kriegt man zwar nicht direkt kommentare, aber hin und wieder taggen user dein rebloggtes fanart mit netten bemerkungen. freut mich immer voll ;//; <3
du wirst schon 'nen weg finden! nur nicht aufgeben! :>
Antwort von: abgemeldet
25.09.2015 14:37
Hab auf FB meine Künstlerseite aber ich krieg da auch nur von 2-3 Freunden nen Kommi ^^°
Aber auch nichts wirkliches was mir dann helfen würde mich zu verbessern oder so.
Außer von meinem Freund aber der sagt mir schon vorher immer wenn er mir zu sieht was ich anders machen könnte. Ich muss irgendetwas falsch machen ^^°
Nur was weiß ich noch nicht so recht *hüstel*
Antwort von:  Komaeda
26.09.2015 03:35
Aaaalso, wenn ich mir dein letztes Bild anschaue, fällt mir nur bei der Kette und der Decke etwas auf, aber das ist nichts wirklich schlimmes.
Kommt halt drauf an, wie du möchtest wie dein Zeichenstil irgendwann aussieht?
Und auf Fb bekommt man meist nur "Aufmerksamkeit", wenn man z.b. mit genügend anderen Künstlern schreibt, kommentiert etc. damit andere dadurch auf dich aufmerksam werden. Ich glaube bei deiner Fbpage ist eher das Problem, das sie nicht genügend Leute finden, nicht das du schlecht bist oder so ein Stuss. (Also so klingt es jedenfalls? xD )
Antwort von: abgemeldet
26.09.2015 13:00
Naja ich find mich nich gut XDDDD
*lach*
Aber ich bin extrem kritisch mit mir :'<
Ja vielleicht sollte ich mal mehr bei anderen meiner Lieblingszeichner Kommentieren.
Ich trau mich auch immer nie zu fragen wie sie Dinge machen.
Ich bin zu doof alleine klar zu kommen und ich brauch dauernd Hilfestellungen.
Und die meisten Tuts sind so schnell das ich da nicht hinter her komme x.x'''
Antwort von:  Komaeda
06.10.2015 15:21
niemand findet sich selbst gut x"DDDD
why tho? zeichner sind doch eigentlich nett. und fragen schadet ja nie, das schlimmste was passieren kann ist das sie dir nicht antworten :"D
du meinst solche videotuts oder? du kannst es ja mit so bildertutorials versuchen wo sie das step by step erklären. mir persönlich sind die auch lieber hahaha
Antwort von: abgemeldet
07.10.2015 14:44
Bildertuts hab ich noch nie gefunden und ich hab mal einen gefunden, aber da wars auf ner Seiten die Geld kostet ^^°
Ich weiß nicht ich hab ne Sozialphobie und mir ist es unangenehm andere zu belästigen :<
Die haben sicherlich besseres zu tun >.<
Antwort von:  Komaeda
13.10.2015 12:22
http://art-tutorials.tumblr.com/
http://fuckyeaharttutorials.tumblr.com/
zum beispiel :>
Ach was, höchstwahrscheinlich haben die nichts besseres zu tun. Das denkt man sich selbst immer :)
Und wenn, dann ists ja auch nicht schlimm. Du hast gefragt und damit alles gemacht was du tun konntest :D
Antwort von: abgemeldet
14.10.2015 19:31
Das muss mein freund mir dann mal übersetzen XD
*kann kein Englisch*
Aber sieht vielversprechend aus ^^ Danke sehr <3
Antwort von:  Komaeda
15.10.2015 13:49
np, hoffe es hilft <3