Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunah   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 13:49
Kakao-Karte(02) für Seena´s Zeichenwettbewerb.
Auf der Karte ist ihr OC Shiori zu sehen.^^

Ich habe leider ihre schöne Haarfarbe nicht so übernehmen können wie es eigentlich dem Original entspricht.. dabei mag ich die Farbe sehr gerne, aber meine vorhandenen Farbstifte haben es leider nicht zugelassen das ich sie genauso colorieren kann.^^ Ich hoffe dennoch das es ok ist und man diesen Chara erkennen kann. :3
Themen:
Catgirl, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seena
2013-02-09T08:44:08+00:00 09.02.2013 09:44
Du hast so einen niedlichen Stil ;u; Ich muss dich direkt in mein Abo stecken damit ich deine Fortschritte beobachten kann <3 Wirklich süße Bilder zauberst du =^^=
Antwort von:  Lunah
12.02.2013 23:41
Danke für deinen lieben Kommi! <3 =(*////*)=