Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunah   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 13:49
Kakao-Karte(01) für Seena´s Zeichenwettbewerb.
Auf der Karte ist ihr OC Shoko zu sehen.^^


Kleine Besonderheit bei der Karte: Man kann es zwar so nicht auf dem Scan sehen, aber wenn man die Karte ins Licht hält, reflektieren die Kerne der Erdbeeren golden.^^
Themen:
Catgirl, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2012-11-10T18:30:54+00:00 10.11.2012 19:30
Wie süß! :3
Ich mag total die Erdbeere mit dem Gesicht. xD Die ist echt knuffig! Und ich mag deine Colo, die ist angenehm klar!
Das Mädchen guckt allerdings ein bisschen traurig... sicher keine Absicht? Die Augenbrauen müssten dann etwas mehr gebogen sein. ;)