Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasfrr   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 08:52
Mal was ganz anderes von mir...hab letzten beim Babysitten die Kleine meiner Freundin gemalt....also sie ihr Mittagsschläfchen gemacht hat. Insgesamt hab ich ca. drei stunden gebraucht(davon hat sie ZWEI geschlafen und der Rest in der Bahn)...nun weiß ich nicht ob das ne Skizze ist...aber definitv auch noch keine fertige zeichnung *grübel*

Naja, auf jedenfall musste die Kleine als Motiv herhalten, da mir in letzter zeit viele übern Weg laufen die der Meinung sind, das man für Mangas nicht zeichnen können muss da das ja keine Kunst wäre und die leute es sowieso nicht druaf haben....nun ja...richtig hundertpro korrekt ist die Kleine nun auch nicht...aber man kann erkennen wer gemeint ist. Demzufolge kanns ja nicht so schlecht sein...dadie kleine sich sogar selbst erkannt hat(mit n bissel Hilfe von Papa) *sich rießig freu*

*knutscha*
dasfrr

P.s.:"Tastatur!!!" (Insider)
Abgezeichnet: Photo
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2013-07-10T10:15:46+00:00 10.07.2013 12:15
ich kann ja gar nicht portraitieren, deswegen beneide ich dich
das sieht richtig klasse aus, ihre Augen strahlen schön und das Gesicht ist hübsch
klasse schattiert, das hat Ausstrahlung *Däumchen hoch*
lg mo ^^
Antwort von:  dasfrr
10.07.2013 21:36
Danke!!!
^-^
Freut mich sehr das es dir gefällt!!! *knuff*