Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasfrr   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 15:15
So, nachdem mein Programm endlich weider funktioniert nun hier die Karten für die Regenbogen STA.

Da ich leider verpasst hab mir die Namen und Nummern aufzuschreiben muss ich erst mal Roxy fragen was ich ihr zugeschickt habe...äußerst dämlich von mir, ich weiß -.-'

1. #77
Tja, wenn ich an Regenbogen denke, denk ich sofort an homosexuelle liebe...deswegen ein paar Engelchen.... ein noch Engel der gerade von einem Gefallenen verführt wird...hoffe es gefällt...man kanns ja auch ander deuten das Bild. Die Flügel und edelsteine der tattoos glitzern und die Tattoos und die...ähm...naja das teil was so Engel auf dem Kopf haben....das ist mit Fadengel gemischte goldene Tusche. das Herzchen auf dem Flügel ist ein kleines blaues Steinchen XD

2. #76
regenbogen heißt auch farben...und farben ganz klar zeichnen ^-^
und so ist die Kleine entstanden ^-^
WARNUNG: Extrem viel bunter Glitzer im HG und die Farbe am Pinsel ist silber!!!

3. #72 Weltall Nixe
Eine kleine Weltall Nixe...der Kreis im HG soll übrigens der Mond darstellen...außnahmsweise mal ne buntsstift Kolo weil ichs üben wollte...hoffe es geht noch und ist nicht allzuschlimm ó.ò
Die Schuppen glitzern dezent.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

#76:
Farbspiel

#77:
 MissB-fly

#72 Weltall Nixe:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2013-07-14T20:33:01+00:00 14.07.2013 22:33
wundervolle Beiträge *__*
auch bei deinen Beiträgen könnte ich mich schwer entscheiden
jede Karte hat so schöne Farben, details und auch Austrahlung
es fällt mir leider schwer meine Begeisterung in Wort zu fassen
die verzierungen bei den beiden Mädels auf der ersten Karte find ich schön, sehr passend
auch die Posen der zwei.
die zweite Karte wirkt so frech und frisch auf mich
und bei der dritten karte mag ich vorallem wie mit den Haaren gespielt wurde x3
Von:  Ranatea
2013-07-09T10:33:33+00:00 09.07.2013 12:33
die sind ja auch wundervoll!
so schöne ideen und wunderschön coloriert!
ich mag vor allem das kleine mädchen mit dem riesenpinsel *_*
ihr kleid ist so hübsch <3
aber auch die andern können sich mehr als sehn lassen :3

VLG<3
Von: abgemeldet
2013-07-09T09:09:45+00:00 09.07.2013 11:09
Hach so viele tolle Beiträge zur STA! Mir gefallen alle muss ich sagen! Ich steh auf Glitzer und die Sterne der rechten Karte sind wirklich toll!
Von:  Charoi
2013-07-08T21:25:33+00:00 08.07.2013 23:25
oh wow!! So tolle Karten!! >o< Du hast das Thema richtig gut umgesetzt! Am besten gefällt mir die Weltall-Nixe *__* So eine coole Idee!! Und ich liebe ihren friedlichen Ausdruck und deine Colo ist einfach klasse! >o<
Von:  Ahnung
2013-07-08T21:03:04+00:00 08.07.2013 23:03
Ui hübsche drei karten und
alle drei mit verschiedenen motiven :D
echt sehr hübsch :)
Von:  CamelliaShia
2013-07-08T17:33:16+00:00 08.07.2013 19:33
Waah~
Die Karte ganz rechts ist mir sofort ins Auge gestochen <3 Ich finde deine Ideen zum Thema so toll!:D Und die Farben von den Farbklecksen in der Mitte~ Einfach nur total schön :3
Insgesamt echt tolle Kärtchen <3
Von:  Farbspiel
2013-07-08T16:40:57+00:00 08.07.2013 18:40
Oh wow! *__*
Wie schön deine Beiträge geworden sind ^^
Ich find die zwei Mädels sind sehr hübsch und bei der dritten Karte find ich die Haare einfach nur genial!
AM liebsten mag ich von den Dreien aber die Karte in der Mitte! Mein erstes Gedanke dazu war "POW! xDD"
Die Pose und vor allem das Kleid sind der oberhammer! Ich liebe sie und hoffentlich hab ich Glück und bekomme sie <3