Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daemonenherzen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2014 17:59
So, hier kommt nun gleich noch ein neue Kakao von mir.
Dieses mal ein Koga, er ist im Rahmen einer Aktion auf Kakao-karten.de entstanden und leider schon vergeben. =)

~~~~~~~~~~~~

Für alle die es noch nicht wissen: Es läuft gerade im MMD eine Aktion für einen gemeinsamen MMD-Fankalender. Schaut doch mal vorbei. ^.-
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/MMD/forum/

Coconut
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Koga

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-25T20:08:45+00:00 25.10.2017 22:08
Oh wie schön, mal wieder ein Koga :)

Ich finde die Perspektive toll - sicher nicht so ganz einfach zu malen. Ich mag seinen nachdenklichen, leicht ernsten Blick irgendwie sehr. Auch die wilde Umgebung wirkt sehr authentisch :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-10-19T07:27:25+00:00 19.10.2015 09:27
Hallo!

Wohin Koga wohl blickt? Er macht auf mich den Eindruck, als würde er gerade etwas zerkauen, was ich originell finde. Sein Fell hat eine schöne, angenehme Struktur erhalten und setzt sich besonders in den Schulterstücken besonders vorteilhaft in Szene. Sein Stirnband ist durch die hellere Nuance dennoch im Lot, und die Haare passen farblich wunderbar zu seiner Augenfarbe.
Während mir die Rauchwolken im Himmel sehr gefallen und das Laub der Kronen im Hintergrund etwas Herbstliches andeutet (oder einfach nur unterschiedliche Baumarten?), weiß ich noch nicht ganz, ob er auf einem Felsen sitzt. Die Struktur erinnert dank der welligen Lines ebenfalls eher an Fell. Hmm, ob derjenige dann von Kogas beeindruckenden Klauen angetan wäre? :)

Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2015-10-19T05:37:44+00:00 19.10.2015 07:37
Ich bin hin und weg!!
Koga hat so schöne Fellstücke bekommen. Weich, angenehm und fließend, als ob es glattgebürstet wäre. Die aufgeblasenen Wangen geben ihm etwas Kindisches, aber das entschärfen die Klauen und die Position auf dem Felsen. Ich liebe die Einbindung von Wald und Himmel hier. <3
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-09T17:42:39+00:00 09.02.2015 18:42
Koga Kärtchen :3
*Eifersucht
Von:  Yommy
2014-04-09T17:48:05+00:00 09.04.2014 19:48
wie cool ~ koga ^________^
ich mag ihn immer mehr, obwohl ich sonst immer für sesshomaru geschwärmt hab :D
hab fetsgestellt dass yue aus card captor sakura ein bisschen wie sesshomaru ausschaut xD
hab den anime endlich mal zuende gucken können.