Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daemonenherzen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2014 22:08
Hallo Leute,

dies ist ein Kalenderbild für den MitmachDoujinshi Kalender 2015
Hoffe es gefällt :D

Grüßchen


Ist dem Dōjinshi "Mitmachdojinshi!^^ [deutsch, english]" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Bankotsu

Unterthemen:
Winter

Bildtitel:
Blumensprache für Schneeglöckchen :>

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-09T17:45:20+00:00 09.02.2015 18:45
Tolles Fanart :)
Ich mag das Motiv sehr und es wurde auch mal Zeit dass er mal auch jemanden hat hahah
Von:  Hanyouda
2014-05-20T16:05:56+00:00 20.05.2014 18:05
Hahaha am tollsten an diesem Bild finde ich die stoppelige Beinbehaarung von Bankotsu.
Es freut mich zu sehen, dass es Leute gibt die ihm Fanarts und Fanfics widmen, da er ebenfalls (neben Jakotsu und Sesshoumaru) zu meinen Lieblingscharakteren zählt~

Ich finde die Kolorierung super, besonders gut gelungen finde ich Bankotsu's Haare und die Shorts die das Muster seiner Uniform beibehalten hat. Da weiß man als Inuyasha Fan sofort um wen es sich handelt auch wenn du deinen eigenen Stil hast. Mach weiter so!
Antwort von:  Yommy
23.05.2014 22:07
arigato fürs kommentar ^^
unser historisch gewachsener dojinshi hat sich die beiden als hauptcharas rausgesucht, daher ist er da so präsent mit dabei :D
macht aber auch spaß ih zu zeichnen ^^
Von:  Coconut
2014-05-02T11:22:26+00:00 02.05.2014 13:22
Die Coloration ist richtig gut geworden. *.* Du hast echt eine super farbwahl getroffen, Bankotsu und Chiyoko sehen echt toll aus. Ein super hingucker finde ich die Frühjahrblüher, sie geben den Bild eine schöne farbenfrohe Note und die Farbkombi mit den Blau - Rosa ist richtgi gut gelungen.
*ggg* Die Schneeflocken erinnern mich an den Disneyfilm die Eiskönigin. Hast du den mal gesehen? =D

es ein toller Beitrag für unseren Kalender. ^-^