Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pluesch-Pueppie   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2013 23:13
Hier ist meine zweite Karte für die Pokemon STA.
Uns waren absolut keine Grenzen gesetzt bei der Wahl eines (oder mehreren) Pokemon. Das hat es schwerer gemacht, als ich dachte, denn mittlerweile gibt es ja ein ganz stolzes Sümmchen von diesen pussierlichen Viechern |D

Ich habe mich also fünfzehmal umentschieden, bis ich auf diese beiden hübschen kam.
Bei Black/White hab ich Sesokitz und Kronjuwild sehr schnell ins Herz geschlossen. Hinzu kommt, dass ich ein großer Bambi-Fan bin und die beiden erinnerten mich schon zu Anfang an Bambi und seinen Papi <3

So ist dieses Motiv entstanden (Die Winterformen sind doch einfach die Schönsten, oder :D)

Der Schnee glitzert und funkelt ganz hübsch, denn ich bis seit zwei Tagen im Besitz von der Winsor&Newton Diamond Ink. It's true love. Ehrlich. <3

Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass diese Karte simpler wirkt als andere (liegt wahrscheinlich an dem Schnee - da gibts ja nicht viel anzumalen xDD) mag ich sie sehr gerne. Muss aber unbedingt üben Pokemon vernünftig zu zeichnen - das ging mir nicht sehr leicht von der Hand :D

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sesokitz (585), Kronjuwild (586)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2014-05-17T19:37:57+00:00 17.05.2014 21:37
Ich kenne das Pokemon zwar nicht, aber die Zeichnung ist extrem süß und die Liebe zwischen den beiden greifbar. Komm mir fasst so vor, als würde ich meine eigene Mama ansehen. Passend umgesetzt würde ich sagen.
Von:  Sean
2013-08-02T20:14:36+00:00 02.08.2013 22:14
Die Karte ist wirklich sehr gelungen! Hoffentlich hat sie in der STA einen würdigen Abnehmer gefunden. =) Kronjuwilds Geweih gefällt mir besonders gut, sein Blick hat auch was sehr schönes. Ich denke bei den zwei Pokémon auch immer an Bambi! XD Und ja, die Winterform ist definitiv die schönste.
Von:  DarkDust
2013-06-07T17:52:51+00:00 07.06.2013 19:52
Awwww, die zwei sind echt knuffig :D
Der schnee glitzert bestimmt toll *_____* Hmmmmmmm.... Glitzer *Q*
Von:  PattyM
2013-06-07T12:24:33+00:00 07.06.2013 14:24
Oooh, die Karte sieht aus wie eine Weihnachtsgrußkarte *u* Finde die Stimmung da wirklich ganz toll und das Glitzern ist sooooo passend <3 Die Szene ist wirklich auch süß gewählt, ich persönlich bin zwar nicht so der Bambi-Fan, aber dennoch finde ich es schön, wie die beiden interagieren :) Was mir am allerbesten an der Karte gefällt ist die Farbwahl, der Schnee glitzert und leuchtet so schön in verschiedenen Facetten passend zum Himmel, das gibt einfach einen ganz tollen Effekt und ne wunderwunderschöne Stimmung <3 Einfach Winterwunderlands-Märchen! :)
Sehr sehr hübscher Beitrag! <3
Von:  Lutz
2013-05-31T14:31:32+00:00 31.05.2013 16:31
ohhh wie lieb :333
ich liebe kronjuwild und sesokitz ^^ einer einer favo pokis!
und ich finde du hast sie beide ganz toll getroffen!
die winterform is dir gut gelungen auch wenn ich die kälte und nässe usw nicht mehr sehen kann >.<
aber das hat ja nix mit deiner karte zutun das das wetter nicht mitspielt!
ich finde das du eine tolle szene gwewählt hast, die beiden strahlen eine tolle harmonie und ruhe aus da kann man glatt entspannen!^^
auch die augen find ich ganz toll geworden! so schön:))

eine ganz tolle karte mach weiter so!

glg lutz
Von:  Torahi
2013-05-20T19:05:01+00:00 20.05.2013 21:05
Sehr schöne Szene, erinnert wirklich sehr stark an Bambi XD,also ich finde die beiden Pokemon sind dir mega gut gelungen, die Augen sehen vorallem richtig knuffig bei Kronjuwild und Sesokitz aus (-^3^-) Schnee und Wolken hast du auch voll genial hinbekommen (o^.^o)b ,nur was du Bäume im Hintergrund angeht, die gefallen mir nicht so richtig, ich denke da hast du noch Potenzial offen und solltest noch etwas üben, was die Darstellung angeht,vielleicht hilft es ja etwas, wenn du nächstesmal die Farblinien etwas dicker bei den Stämme ziehst und bei den Ästen würde getupfter Schnee denke ich auch besser wirken,aber wie dem auch sei ansonsten ist das auf alle Fälle eine sehr schönes Bild (o^w^o)
Von:  Jojochan
2013-05-20T13:12:21+00:00 20.05.2013 15:12
wirklich sehr schööön ^ u ^
Ich mag den Winter sehr und habe mich ebenfalls sofort in ie Winterform von kronjuweld verliebt! <3
tolles Motiv. Die Pokis sind sehr schön in szene gesetzt
Von: RuffysKreationen
2013-05-20T10:58:58+00:00 20.05.2013 12:58
Wunderschön ♥___♥
Von: abgemeldet
2013-05-20T07:03:36+00:00 20.05.2013 09:03
OMG die sind ja zu süß ich liebe Seokitz und Kronjuwild*___*
aber auch der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen-^^-