Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pluesch-Pueppie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 22:04
Halli Hallo!

Hier ist mein zweiter Beitrag zur Sailor Moon STA im Sadoka Zirkel.
Luna in Menschenform ist rein äußerlich mein absoluter Lieblingscharakter aus Sailor Moon - es war also unumgänglich sie zu zeichnen :D

Das Endergebnis gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen, obwohl ich lange gebraucht habe und diese Karte mir auch ne Menge Ärger bereitet hat... -_-

Der Mond im Hintergrund schimmert total schön, denn ich habe meine neueste Errungenschaft daran ausprobiert:
Winsor and Newton Diamond Ink <3
Ich bin total in love mit ihr! <3

Ich hoffe allen anderen Teilnehmern gefällt diese Karte - auf dass sie ein neues Zuhause findet. :D
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luna

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2014-05-17T20:31:57+00:00 17.05.2014 22:31
Eine wunderschöne Luna, die sich sehen lassen kann. Allerdings wirkt ihre Stirn ein wenig hoch. Meiner Meinung nach müsste diese kürzer werden und dementsprechend der Haaransatz weiter runter. Ansonsten hab ich persönlich nichts anzumerken.
Von:  Shino-Manga-Art
2013-07-21T14:02:38+00:00 21.07.2013 16:02
tooooooooll ^^
Von: abgemeldet
2013-07-01T10:54:51+00:00 01.07.2013 12:54
wunderschööön =)
Von:  PattyM
2013-06-14T15:37:12+00:00 14.06.2013 17:37
Ooh, Luna *u* Der Film war auch so wunderbar aaaaah |///DDD Ich hab den auch total geliebt und ich wollte immer diese Sternenzuckerdinger haben ;//^//; Sie sind einfach bezaubernd aus auf deiner Karte, total anmutig und elegant <3 Auch dein Einsatz von Glitzer finde ich super!! Es ist nicht zu aufdringlich aber setzt ganz wundervolle Akzente <3 Ihr Mund gefällt mir auch fantastisch gut, hast du hier mit Copics oder mit Buntstiften gearbeitet? *u* Ganz fantastische Karte, wunderhübsch und einfach zum Träumen <3
Von:  Rhunaris
2013-06-10T09:13:20+00:00 10.06.2013 11:13
Eine wunderschöne Luna *3*
War damals total ergriffen, als sich Luna verwandelt hatte und total hin und weg deshalb gewesen x3 Das sie so hübsch sein würde *3*Du hast sie wirklich gut getroffen und ich finde, sie hat einen leicht melancholischen Blick in ihren Augen, einfach nur schön! Auch von der Colo gefällt mir die Karte richtig richtig gut, da alles sehr passend und stimmig gewählt worden ist. Das gelbe Kleid wirkt sanft und nicht aufdringlich und besonders toll finde ich übrigens Lunas Lippen *3*
Von:  Cheeru
2013-06-07T14:27:00+00:00 07.06.2013 16:27
Ich LIEBE diese Karte! Ihre Augen und ihre Lippen haben es mir echt angetan! *_* Und die Haare fliegen so schön!
Und dass die Karte traumhaft schimmert, kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Aber auch so sieht sie einfach großartig aus! <3
Von:  ami-hikaru
2013-06-01T20:31:25+00:00 01.06.2013 22:31
wunderschön! ^^
Von:  Christine_Wonderland
2013-05-31T21:27:33+00:00 31.05.2013 23:27
Ö__Ö aww...wie schön. Deine menschliche Luna sieht wirklich ganz bezaubernd aus!
Wie hübsch ihre seidigen schwarzen Locken in diesem kühlen Mondlicht glänzen...die Karte hat einfach eine herrliche Atmosphäre. Ich finde es auch super schön, wie du ihr Gesicht gestaltet hast mit diesen glossigen Lippen und den rosa betonten glänzenden Augen, deren Blick aber auch gleichzeitig sehr in sich gekehrt wirkt. Einfach zauberhaft ^__^<3
Von:  Cubia
2013-05-31T21:17:54+00:00 31.05.2013 23:17
Wunderschöne Karte, Plueschie.
Sie hat ein total ruhiges Gesicht und eine total elegante Erscheinung! Die Farben sind unglaublich schön gewählt und kommen total gut zur Geltung! Ich mag es, dass sich der Vordergrund allein durch die vorherrschende Farbtemperatur so heftig vom Hintergrund abgrenzt! Das hat einen tollen Effekt, den ich so auch noch nie gesehen habe! <3<3 Ihr Blick ist klasse, auch dass sie einen leicht geöffneten Mund hat! Allem in allem ein wunderschöner Beitrag! Das Original muss umwerfend ausschauen! <3<3<3
Von: abgemeldet
2013-05-30T14:52:16+00:00 30.05.2013 16:52
aww Luna sieht so hübsch aus, ich mag ihr gesicht und ihre langen haare.