Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DenniAkira   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2015 20:09
Hier ist die fertige Postkarte im Rahmen der Aktion "Wichteln - Boys Only" des Zirkels "Traditionelles Zeichnen"
Ich habe als Wichtelkind die liebe Kasche zugeteilt bekommen und war nach einigen kläglichen Versuchen einen Cloud Strife zu zeichnen von ihrem OC Liam ganz angetan xD

Die Pose war schnell klar! Er als Halbdämon mit der Fähigkeit Feuermagie einzusetzen war ein leichtes xD ich finde die Idee allgemein cool, wenn Leute aus ihren Fingerspitzen Feuer ..entfachen machen lassen können sollen tun.. (hier bitte passende Grammatik einfügen) q.q <3
Ich hatte nun nicht wirklich nähere Infos über ihn, sprich wie er zaubert, ob er sich dabei verändert, wo er sich gerne aufhält etc.
Ich hoffe, dass es so trotzdem einigermaßen okay ist D: Ich hatte mir nämlich mehrfach seinen Stecki durchgelesen und dann bin ich auf den Wald gestoßen, welcher mir gleich zusprach (deswegen auch die vielen Grüntöne..)

Alles in allem bin ich vollstens zufrieden! Endlich mal ein Mann, der auch wie einer aussieht xD
Und eigentlich überkreuzen sich die Arme, weshalb die Hände so komisch schräg sind.. xD


Ich hoffe, dass dir dir Karte auch gut gefällt und ich deinen OC gut getroffen habe >____<
Verwendete Referenz:
Kasche's OC

Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Halbdämon

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2015-06-15T09:29:30+00:00 15.06.2015 11:29
Endweder er hat die Arme überkreuzt oder die Daumen sind an der verkehrten Stelle.
Trotzdem ein schönes Bild geworden.
Antwort von:  DenniAkira
15.06.2015 13:46
"..Und eigentlich überkreuzen sich die Arme, weshalb die Hände so komisch schräg sind.. xD" siehe vorletzter Absatz.
Danke
Von:  Regis
2015-06-14T17:46:16+00:00 14.06.2015 19:46
Eine sehr schöne Karte. Das Feuer mit Linien darzustellen, finde ich Interessant :D Mit Lichteffekten kannst du schon ganz gut arbeiten.
Antwort von:  DenniAkira
14.06.2015 22:55
Naja, ich hatte sonst keine andere Vorstellung, wie ich es hätte machen können und dann kam mir diese Idee :D Danke! <3
Von: Hannibal
2015-06-12T16:26:29+00:00 12.06.2015 18:26
Ui, richtig cooles Feuer hast du da hinbekommen. *neid*
Auch die Farben und Schattierungen sind dir wirklich gelungen, das beherrsche ich ja kaum. XD
Das sieht wirklich toll aus.
Antwort von:  DenniAkira
14.06.2015 22:54
Vielen Dank, freut mich, dass insbesondere das Feuer so mega gut ankommt! |D
Von:  Kiria
2015-06-08T19:58:37+00:00 08.06.2015 21:58
Was für eine tolle Karte und auch noch in meine Lieblingsfarbe, grün gemalt. Der junge Mann ist dir wirklich gut gelungen. Die Farben sind sehr stimmig . Besonders die Flammen sehen cool aus. Ich sehe auch, das du die Haare aufgehellt hast, die dem Feuer sehr nahe kommen. Sehr schöne postkarte
Antwort von:  DenniAkira
08.06.2015 23:13
Vielen lieben Dank! <3
Von:  Kasche
2015-06-08T18:22:06+00:00 08.06.2015 20:22
Aaaahww mein Liam ♥
Es ist mehr als ok, sieht nämlich sehr toll aus *__*
Das feuer sieht echt mega geil aus, bin begeistert!
und es ist immer wieder schön, seinen oc in dem stil eines anderen zu sehen
Vielen lieben Dank :)
Antwort von:  DenniAkira
08.06.2015 21:45
Naww, freut mich, wenn er dir gefällt ♥
Dankeschön, bei dem Feuer hätte ich ehrlicherweise auch gar nicht erwartet, dass es so gut wird |D
Ja, das finde ich auch ♥