Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DenniAkira   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 13:59
Hier endlich die WUSTA Karte für die liebe Suvi :3

Gewünscht war unter anderem Cerapendra in aggressiv..
Aber ich weiß nicht, wie man diese süße Knutschkugel aggro darstellen soll xD weshalb ich mir überlegt habe, dass sein Trainer es ständig knuddeln will (denn es ist ja so umwerfend niedlich <3) und sich dieses die ganze Zeit über nur denkt: "Stop f****n cuddle me you f****n b*****d or I'll kick your f****n a*s!!" (nein, ich fluche nie xD) außerdem musste es gleich mit Giftschock angreifen! Da war der Trainer ganz schön schockiert. *badumm-tsssss*

Ich muss dazu sagen, dass ich hier zum ersten Mal auf Kakaos mit Deckweiß gearbeitet hab, weshalb das nicht überall total sauber aussieht >__<;
(Achja und ich editiere die Karte bis Sonntag vielleicht nochmal, da sie mir irgendwie nicht mehr komplett gefällt.. ich wollt dich nur nicht allzu lange warten lassen, da du sie ja sicher sehen willst :3)

Naja, ich hoffe, dass sie dir (zumindest vom Grundgedanken her xD) wenigstens etwas gefällt und die komplett beendete Version wirst du ja dann in deinen Händen halten <3
Verwendete Referenz:
Cerapendra selbst

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Cerapendra (545)

Status:
Vergeben an Suvi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2015-06-08T09:58:53+00:00 08.06.2015 11:58
Naww! Süße Idee XD Dadurch, dass das Gift 'hinter' Cerapendra ist, sieht es so aus, als ob es weit ausgeholt hätte :3 Das Cerapendra selbst gefällt mir auch sehr gut und das Deckweiß sieht doch auch ganz gut aus :D
Was ich mir nur noch gewünscht hätte, wären mehr Details im Hg. So wirkt es doch sehr leer. Aber vllt hast du das ja ändern wollen XD
Im Großen und Ganzen: Eine schöne Karte, wo aber mehr stattfinden könnte :3 Vllt beim nächsten Mal ;P
Antwort von:  DenniAkira
08.06.2015 21:53
Freut mich erstmal, dass es dir im Großen und Ganzen gefällt <3

Und ja, das neue Bild ist grade der Freischaltung übergeben worden ;P und durch den Streik der Post musst du dich vermutlich hier mit dem Warten dann begnügen..
(Übrigens, ich lade das Bild dann gleich nochmal neu bei kk.de hoch, also immer mal in dein Album schauen xD)