Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So sah die erste Skizze aus, die war aber eigentlich mit Bleistift gezeichnet. Musste sie 'nachstellten' weil ich auf dem Blatt mit der Skizze dann gleich weiter gearbeitet hab.
Die weiterbearbeitete Skizze.
Fertige Outlines.
Eine von vielen zwischendurch Speicherungen, und Halbzeit.
Kleine Spielerei zwischendruch und erste Versuche mit dem Feuer ^^
Drocell_Kainz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2013 15:39
Endlich hab ich's geschaft >.>
Das Bild hat mich den letzten Nerv geraubt, auch weil ich soviel ausprobieren musste oder wollte, scheiß probiererei immer T.T
Hab über mehrere Wochen immer wieder ein bisschen was gemacht. Ich hoffe das ich jetzt so schnell nichts finde was ich übersehen hab (z.B. helle Stellen die nicht sein dürfen). Schon zu spät... mir fällt grad einiges auf was mich stört... ach man... -.-
Und ja ich weiß das der Übergang beim Feuer seltsam aussieht, aber das korrigier ich bei nächste gelegenheit noch >.<''
Freu mich immer über Kommis.

Und jetzt penn ich erstma ne Runde, ist zwar Tag aber was solls...

______________

Sieht gedruckt besser aus als auf Pc ^^°
Themen:
männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Westliche Drachen

Zeit:
Über zwei Monate ca. 20 Stunden

Meine Unterstützung:
Die Musik auf meinem Pc und das vorallem dann laut ^^

Ziel war es...:
wegen dem Abschluss ein Bild für eine bestimmte Lehrerin zu zeichnen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare