Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drocell_Kainz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2013 10:30
Ist schon um einiges älter und hatte noch keine Lust zum outlinen wegem dem Tattoo. Wenn ich irgendwann mal Zeit hab mach ich das noch. Ich weiß nicht warum, aber die Frisur macht mir immer Spaß zu zeichnen, obwohl die relativ lang dauert... Bei ein paar Bildern die ich vielleicht noch hochlade kommt die noch ab und zu mal vor weil ich manchmal einfach einfallslos bin ^^°
Falls jemand ne Idee für ein Hg hat, sofort in einen Kommi schreiben, ich hab nämlich keinen Plan o.0
Vielleicht mach och noch einen Wettbewerb für die Colo... Mal gucken^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare