Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2018 23:36
So das wären dann die Kärtschen für März und April zur Singvögelchallenge von _Zoe-chan_

KKNr.: 373 Wintergoldhänchen
KKNr.: 374 Sommergoldhänchen
KKNr.: 375 Lasurmeise
KKNr.: 376 Lapplandmeise
KKNr.: 377 Schwanzmeise
KKNr.: 378 Nachtigal
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Challenge

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T12:15:06+00:00 22.06.2018 14:15
Hier hast du mal wieder sehr schöne Vögel gezeichnet und sie gut in Szene gesetzt. Ich finde auf allen Karten hast du die Vögel gut in Szene gesetzt und sie schön dargestellt. Die Posen sind gut gelungen ^.^
Von der Coloration her gefällt mir das Sommgoldhänchen am besten. Da gehen die Farben schön ineinander über und sind nicht so abgehackt. Beim Wintergoldhänchen und der Schwanzmeise ist es auch noch ganz gut gelungen. Bei den anderen drei Karten finde ich die farblichen Übergänge zum Teil zu stark abgesetzt. Zum Beispiel bei der Lasurmeise im Gesicht. Das Muster ist schön geworden, aber ich denke, es würde ohne Outlines besser wirken. Wenn das Blau leicht "verschmiert" geht es besser ineinander über. Bedenke, dass es gerade am Kopf ganz kleine Federn sind, die immer in Bewegung sind und somt nicht so stark mit Outlines festgehalten werden können.
Ein kleine Tipp noch. Bei der Nachtigall hätte ich den Flügel ähnlich wie bei der Lapplandmeise gemacht. Am oberen Teil die Outlines offenlassen, damit die Farben da besser ineinander übergehen können.
Aber genug der kleinen Kritik. Ich finde die Karten insgesamt alle gelungen. Auch hast du durch die farbliche Gestaltung vom Hintergrund die Vögel schön in Szene gesetzt :)

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2018-05-01T18:41:35+00:00 01.05.2018 20:41
Die Vogelkartn sehen wirklich schick aus.
Die verschiedenen Tiere hast du hier auch wieder schön in Szene gesetzt.
Mir persönlich gefallen die Lasurmeise und das Sommergoldhähnchen am Besten. Die Lasurmeise ist ein echt schöner Vogel und du konntest das Muster sehr gut umsetzten.
Und beim Sommergoldhähnchen finde ich die Haltung sehr süß und auch wieder das Gefieder sehr schön.
Aber auch die anderen Vogelkarten sind echt hübsch. :)
Antwort von:  Torahi
08.05.2018 17:26
Mega genial hätte nicht gedacht das gerade die Lasurmeise hier so Anklang findet,mir persönlich hat sie aber auch von allen Vögeln was die Färbung des Gefieders angeht mit am meisten gefallen (o'u'o) Vielen Dank auch zum Lob zu den anderen Kärtschen immer wieder toll zu lesen das meine Kärtschen noch jemandem gefallen (-^o^-)
Antwort von:  Nudelchen
08.05.2018 20:45
Es ist auch ein super schöner Vogel.
Das freut mich! ^^
Antwort von:  Torahi
12.05.2018 07:02
Auf jedenfall so einen hätte ich auch gerne bei mir zu Hause im Garten (o'u'o)b
Antwort von:  Nudelchen
12.05.2018 21:07
Kann ich verstehen. :D
Von:  mh
2018-04-30T22:26:20+00:00 01.05.2018 00:26
Sehr schöne Vogelkarten.
Antwort von:  Torahi
01.05.2018 13:54
Vielen Dank freut mich das sie dir so gut gefallen (-^w^-)