Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2018 23:36
Hier mal noch eine Zusatzkarte für die Vogelchallenge von _Zoe-chan_,weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte welche Variante ich von der Schneeammer ich zeichnen soll XDDD

KKNr.: 372 Schneeammer
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-01T18:36:23+00:00 01.05.2018 20:36
Die weibliche Schneeammer sieht sehr hübsch aus.
Die gelblichen Bereiche im Gefieder sind schön geworden.
Ihre Flügel gefallen mir besonders. :)
Antwort von:  Torahi
08.05.2018 17:23
He genial du hast gleich erkannt welches Geschlecht die Ammer hat du beschäftigst dich wohl auch viel mit Singvögeln oder irre ich mich da ? Vielen Dank für dein Lob zur Karte mir persönlich hat die Coloration wiedermal ja überhaupt nicht gefallen,deshalb freue ich mich um so mehr das dir das Kärtschen so zu sagt (-^w^-)
Antwort von:  Nudelchen
08.05.2018 20:44
Bei den Vögeln erkennt man das ja am Gefieder.
Wir haben ein paar Singvögel im Garten. Natürlich kenne ich nicht alle, die du bis jetzt gezeichnet hast in Echt, aber wir haben ein paar Bücher über Vögel zu Hause um die in unserem Garten bestimmen zu können, und da lernt man dann viele kennen. ^^
Antwort von:  Torahi
12.05.2018 07:01
Ja das stimmt allerdings beschäftigen sich viele Leute nicht mit sowas selbst wenn sie ein Bild vor sich haben schauen sie dann oft nicht erst nach um was für einen Vogel es sich am Ende wirklich handelt XD Finde ich auf alle Fälle klasse das ihr euch zu Hause mit der Materie Singvögel in eurem Garten beschäftigt und das sogar noch klassisch mit Bestimmungsbüchern ich glaube die meisten Menschen heute nutzen da eher nur noch das Internet auf ihrem Handy XDDDDD
Antwort von:  Nudelchen
12.05.2018 22:18
Das stimmt. Aber das schade, ich mag es gerne, sie zu beobachten. Und dann natürlich auch zu wissen, was ich da für ein Vögelchen vor mir habe.
Ich finde Bestimmungsbücher sehr praktisch. Da sind dann gleich Bilder und der Name.