Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 11:35
Das wäre dann erstmal die letzte große Ansammlung von Kakaos XDDD danach kommen jetzt nur noch kleine Kartensätze von 2 bis 3 Kärtschen pro Satz XDDD

PKNr.355: Nächtliche Laternenwanderung /reserviert für abgemeldet
PKNr.356: Der Wahrsager / frei
PKNr.357: Wohlbehütet durch Mami / vergeben an abgemeldet
PKNr.358: Grundsätzlich verschiedene Windspiele / vergeben an Yumine
PKNr.359: Nächtlicher Kundschafter/ vergeben an KaikoAshigitto
PKNr.360: Recktraining / frei
PKNr.361: Eiszapfenmahlzeit / vergeben an Mel (Kakaokarten.de)
PKNr.362: Frostbringer / frei
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Absol (359), Palimpalim (358), Schneppke (361), Zwirrlicht (355), Zwirrklop (356), Tropius (357), Isso (360), Firnontor (362)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-06T09:54:59+00:00 06.03.2016 10:54
Oh wow die Karten sind wieder einmal klasse mir hat es besonders die Karte mit Tropius angetan, würdest du die mit mir noch tauschen ? -^^-
Antwort von:  Torahi
13.03.2016 07:58
Tropius war hier ebenfalls mein Favorit in dem Set,finde ich voll lustig das wir da den gleichen Geschmack haben XD Vielleicht sollte ich ja in Zukunft mehr Kärtschen mit kleinen Pokemonfamilien zeichen die scheinen ja super an zu kommen wie mir scheint (-^w^-)
Von:  Mikuruchen
2016-02-14T15:28:03+00:00 14.02.2016 16:28
Die leben richtig deine Karten^^
Antwort von:  Torahi
14.02.2016 18:42
Echt findest du da freu ich mich das meine Pokies lebensecht rüber kommen (-^w^-) vielen Dank für deinen aufmunternten Kommie (o'u'o)
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T19:17:12+00:00 13.02.2016 20:17
Palim Paliiimmm~ Aber die ist leider schon vergeben ;^;
Unten links, das ist meine Favokarte, ich mal Dir so viel Du willst xDDD
Ich weiß auch nciht, aber irgendwie hat sich Dein Zeichenstil etwas gewandelt, Deine Werke haben mehr Tiefe o.o
Ich weiß noch wie ich vor knapp nem Jahr gesagt habe, das Deine Bilder wie Höhlenmalereien aussehen, kannsu dich erinnern?
jetzt wirken sie anders, aber nicht im negativen Sinne, eher positiv, aber ich weiß nicht wie ich es erklären könnte ^^°
Antwort von:  Torahi
14.02.2016 18:41
Ja stimmt die Karte war schnell weg aber ich kann dir auch zur Not nochmal ein Palim Palim zeichen wenn du magst auch zur Not etwas größer so im A5 Stil wenn du willst XD Mit unten Links da meinst du das weiße Pokemon stimmts also Absol XD die Karte reserviere ich dir gleich noch (-^3^-) Jo und ich kann mich noch gut an die Kommies von damals erinnern auch an die Sache mit den Höhlenmalereien XDDDD Das meine Karten jetzt anders aussehen liegt daran das ich ja jetzt mit Copics coloriere und zu dem auch ab und an farbige Outlines ziehe außerdem bin ich weggegangen von den dicken Outlines und nehme jetzt größtenteils nur noch Fineliner oder Multiliner zwischen 0,1 - 0,3 mm XDDDD Zwei Sache habe ich aber immer noch nicht so im Griff und das ist die räumliche Darstellung sowie das zeichen der Pokemon in coolen Posen (u____u) Vielen Dank fürs kommentieren zu diesen Kärtschen habe mich wieder sehr darüber gefreut,was von dir hier zu lesen (-^3^-)
Antwort von:  KaikoAshigitto
15.02.2016 14:27
Danke das ist lieb *____*
Stimmt,w enn cih genauer hingucke bei deinen bildern, DAS ist die Tiefe, mach schön weiter so ^^v Du wirst immer ebsser udn verfeinerst Deinen eigenen Stil ^^
Ein Palim Palim nur für miiiich *_______*
Antwort von:  Torahi
17.02.2016 20:03
Ja wenn du magst zeichne ich noch ein Palim Palim nur für dich ganz alleine XDDD
Antwort von:  KaikoAshigitto
18.02.2016 14:46
Awwwww~ ja bitte~ *___*
Antwort von:  Torahi
18.02.2016 20:20
Ok geht klar ist notiert ein Palim palim für dich wird irgendwann demnächst in Angriff genommen XDDDD
Antwort von:  KaikoAshigitto
19.02.2016 15:34
Cool *___* Ich bedanke mich recht herzlich *___*
Von:  Nudelchen
2016-02-12T18:44:37+00:00 12.02.2016 19:44
Die sehen toll aus! ^_^
Die beiden ersten sind voll niedlich :D
Auch hier wieder wirklich schöne Details und tolle Schatten.
Bei der ersten Karte finde ich es sehr schön, das sie etwas düster wirkt. ^^
Antwort von:  Torahi
14.02.2016 18:34
Lol du magst die Geisterpokemon mit am meisten XD Danke fürs preisen meiner Details und Schattierugen hier freut mich jedesmal wenn ich solche Dinge lesen darf (-^w^-) Oh cool und dir gefällt auch der Screenton den ich mit Buntstift auf der ersten Karte eingebaut habe (o'u'o) hoffe mal das die Sache auch bei anderen Nutzern von Animexx noch gut rüberkommt XD Vielen Dank nochmal das du so fleißig bei mir kommentiert hast werde mich bestimmt irgendwann mal in der Zukunft erkenntlich zeigen dafür (-^o^-)
Antwort von:  Nudelchen
14.02.2016 18:42
Das freut mich. Hoffentlich! :)
Dankeschön! ^^
Antwort von:  Torahi
14.02.2016 18:43
Jo kannst du dich drauf verlassen (-^o^-)b Und keine Ursache XD