Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 11:35
So habe mir vorgenommen bei jedem Pokemon das Variationen hat die auch bei meinem Pokemonkakaokartenprojekt mit zu berücksichtigen,somit habe ich auch hier alle Formeoformen gezeichnet XD

PKNr.349: Snack an der Angel / vergeben an abgemeldet
PKNr.350: Nixe auf dem Riff / reserviert für abgemeldet
PKNr.351: Aprilverwirrung / frei
PKNr.351/2: Formeo im Unweter / frei
PKNr.351/3: Formeo im Sonnenaufgang/ reserviert für abgemeldet
PKNr.351/4: Formeo im Gebirge / vergeben an abgemeldet
PKNr.353: Vorraussichtilich neuer Bruder / frei
PKNr.354: Seelenjongleur / frei
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Milotic (350), Shuppet (353), Banette (354), Barschwa (349), Formeo (351)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-06T09:58:51+00:00 06.03.2016 10:58
Wahnsinn auch diese Karten sind voll cool, hier sind meine Favos Formeo im Gebirge und das Barschwa, Snack an der Angel.
Hätte ich bei diesen Karten auch noch Chancen sie zu ergattern? ö.ö
Antwort von:  Torahi
13.03.2016 07:56
Jo bei den Karten ist ja in dessen auch alles abgeklärt XDDD Muss mir einfach mal angewöhnen Kommies schneller zu beantworten (u___u) Vielen Dank auf jedenfall auch wieder hier fürs rege Interresse an meinen Kakaos (-^w^-)
Von:  Blauer_Lapis
2016-03-01T19:48:43+00:00 01.03.2016 20:48
Die unterschiedlichen Arten von Formeo hast du ja hübsch dargestellt. Schön die mal alle so zu sehen und gute Umsetzung. Bei den Hintergründen solltest du das mit der Sonne noch etwas üben. Wenn du eine Sonne malst, dann gehen die hellen Farben in der Regel in die des Himmels über. Es vermischt sich ein bisschen. Versuch da mal ein paar Übungen zu machen. Und bei einem Sonnenaufgang ist es eine schöne Sache, wenn du mehrere Farben nimmst, die dann ineinander übergehen. Zum Beispiel ein dunkles Rot oder orange, was dann zu dunklerem gelb zu hellem Gelb geht und sich dann mit dem hellblau des Himmels vermischt. Ich weiß, mit Filzstiften ist das echt schwer ... da kenn ich mich auch nicht so aus, aber vielleicht klappt das ein bisschen ;)
Aber ansonsten mag ich die Formeos. Die einzelnen Wetterformen sind schön dargestellt.
Die Karte von Banette gefällt mir auch ganz gut. Du hast das Pokemon gut getroffen und vor allem auch die Umsetzung vom Jonglieren mit Seelen gefällt mir.
Und auch das Barschwa ist sehr gut getroffen. Der Biss nach dem Angelwurm gefällt mir. Da kann man sich gut den Angler an der Oberfläche vorstellen. Und wenn man vorbei kommt sagt er dann, dass er gerade ein neues Pokemon gefangen hat und wir es uns doch mal ansehen sollen xD

Glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
02.03.2016 08:11
Vielen Dank für das positive hervorheben meiner Formeos immer wieder toll zu hören wenn mir Pokemon besonders gelungen sind (-^w^-) Oh und wie ich lese habe ich es bei der Darstellung der Sonne wiedermal volle Kanne verpatzt (u____u) Fand irgendwie auch das die beiden Sonnen sehr aggresiv wirken wusste aber nicht warum aber dank dir weis ich es jettz muss ich nächstesmal unbedingt versuchen darauf zu achten das ich die orange oder Rottöne bei meinen Sonnen in die Mitte verlegen und die Himmelskörper dann nach außen heller werden lasse,mega großen Dank noch dafür das du mich darauf hingewiesen hast (o^3^o) Das mit den übergehenden sich vermischenden Farben ist auch keine Schlechte Idee das werde ich auch mal mit in Angriff nehmen (-^.^-) Was diese Sache mit Filzstiften angeht da muss ich zu geben das die selbst mit Copics bei mir nicht so wirklich gut funktioniert, nur mit Buntstiften ist sowas relativ leicht finde ich XD

Bei Banette mus ich noch sagen das mir da erstmal nicht so recht was für das Kärtschen einfallen wollte XD Freut mich daher umsomehr das meine so spontane Idee zur Karte so gut angekommen ist (-^w^-) Genial finde ich es auch das dir die Barschwakakao so gut gefällt und dabei war das Motiv ja so simpel XDDD Das mit dem Angler finde ich auch gut vielleicht sollte ich irgendwann mal noch ein zweite Karte zum Thema zeichen wo noch ein Angler dasitzt an der Oberfläche der versucht ein Barschwa zu fangen vielleicht stelle ich es ja dann auch so dar bei bei Advance wo man dieses Pokemon so hyper schwierig fangen konnte XDDDD
Von:  Natsuno
2016-02-21T12:32:29+00:00 21.02.2016 13:32
ähm... ist das erste in der zweiten Reihe eine Blume mit Möpsen? XD
sieht irgendwie danach aus, find die voll witzig XD
Antwort von:  Torahi
28.02.2016 19:36
Hahaha lol ein Blume mit Möpsen siehst du da in dem Pokemon oben XDDDD Wenn ich das Monster nicht kenne würde hätte ich das bestimmt auch so gesehen wie du XDDD Jo ansonsten stellt es eher so ein Wolkengebilde dar das sich je nach Wettererscheinung verformen kann (-^.^-) deshalb heist das Pokemon auch Formeo XDDD Vielen Dank für deinen lustigen Kommentar hier zu den Kakaos (o'u'o)
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T19:10:39+00:00 13.02.2016 20:10
OMG die sehen alle total niedlich und flauschig aus, auch wenn ich, wie so oft, die Namen nicht kenne xDD
Man könnte eigentlich ganz prima ne Kuschelweich-Werbung mit denen drehen, das wäre mal ne Maßnahme xD
"Poki-weich" Höhö~
Beim letzten dann keine Poki-weich -Werbung sondern ne Rohreinigermarke xDDD
Antwort von:  Torahi
14.02.2016 19:04
Ui da hast ja wirklich echt alle meine Kärtschen mit einem Kommie versehen,was für eine wahnsinns Leistung ich glaube ich wäre da krachen gegangen bei soviel schreiben,obwohl andererseits vielleicht auch nicht XDDDD Hahaha das Wort flauschig finde ich hier jetzt mal voll genial,dabei sind die Pokemon alle ohne Fell XDDDD aber macht ja nichts weis ja wie du es meinst und man kann ja auch alle Pokemo flauschen auch wenn die keinen Pelz haben XDDDDD Eigentlich garkeine üble Idee mit der Kuschelweich -Werbung vielleicht komme ich ja irgendwann mal noch dazu Kakaos zum Thema Pokemon in Werbespots zu zeichen XDDDDD Poki-weich mich hauts wieder weg das ist ja mal wieder voll der Hammer Hirnfasching den ich da jetzt wieder habe,ob es Trainer gibt die ihre Pokemon ab und zu in die Waschmaschine werfen und dann zum trocknen auf die Wäscheleine hängen XDDDDD ????
Antwort von:  KaikoAshigitto
15.02.2016 14:39
Oder trainer die ihre Pokemon weißen Riesen verkloppen lassen, damit sich die fiesen kleinen Fleckenzwerge verpissen xDD
Freut mich meinen hirnfasching mit dir teilen zu fürfen xD
Jaaaa mach das mal *____*
Bei Ash wirds aber ganz schnell eine Werbung für Abführmittel oder Brechreiz geben xDDD
Jetzt neu Pika-Bananas, das prickelnd andere Etwas!!! xDDD
Antwort von:  Torahi
17.02.2016 20:06
Lol der Weiße Riese der Pokemon verkloppt damit die Fleckenzwerge weggehen XDDDD Abführmittel passt auf alle Fälle zu Ash XDDDD Pika Bananas sind aber auch nicht von schlechten Eltern die merke ich mir mal mit vielleicht komme ich irgendwann mal dazu dadrauß was zeichnerisch zu machen XD
Von:  Dragaia
2016-02-12T13:18:20+00:00 12.02.2016 14:18
Diese Kaokao mag ich auch besonders die Formen und Formeo und das Milotic. Lustig find ich das normale Formeo das aussieht als ob es ne Identitätskriese hat, da es sich ja je nach wetter verwandelt XD Ich bin echt gespannt was du noch so gezaubert hast ^^
Antwort von:  Torahi
12.02.2016 19:28
Milotic ist ein super Pokemon egal wie man es zeichnet allen gefällt es immer XDDD Schön das du auch noch was zu meinen Formeokarten geschreiben hast (o'u'o) Jo und das Normale Formeo hat wirklich voll die Probleme ist aber auch verständlich bei Aprilwetter da weis es ja garnicht wie es sich zuerst verwandeln soll XDDDD