Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 14:11
Die letzen Wunschkärtschen vorerstmal XD Eine ist für -Kiari- und die andere für DenniAkira (-^w^-)

KKNr.261: Riesenknochenfund/ vergeben an -Kiari-
KKNr.262: Romeo und Julia/ vergeben an DenniAkira
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hunduster (228), Flunkifer (303)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragaia
2015-10-02T17:53:11+00:00 02.10.2015 19:53
Süüüüüüüüüüß Hunduster mit dem Knochen auch die Flunkifer sind fantastisch vorallem das mit der Mega Entwicklung. Ich bin schon gespannt was du noch aus dem Hut zauberst^^
Antwort von:  Torahi
02.10.2015 20:31
Wie genial du magst ebenfalls Hunduster das ist super (-^w^-) Vielen Dank auch für das postive Statment zur Flunkifer/Megaflunkifer Kakao (o'u'o) Jo und auf das was ich noch so aus dem Hut zaubern werde bin ich selber ebenso gespannt XDDD Vielen Dank für deinen Kommie hier zu schön das dir meine Kakaos gefallen (-^o^-)
Von:  Natsuno
2015-09-26T20:57:52+00:00 26.09.2015 22:57
Das Hundi ist voll süß :3
auch wenns böse drein schaut XD
Antwort von:  Torahi
02.10.2015 20:28
Lol was für eine lustige Ansichtsweise,etwas das böse schaut doch niedlich zu finden XDDD Freut mich das dir dieses Kärtschen so zusagt (-^w^-)
Von:  Blauer_Lapis
2015-06-13T18:48:20+00:00 13.06.2015 20:48
Also an sich mag ich das Hunduster sehr gern, das mit dem Knochen passt sehr gut. Der Kopf ist auch sehr gelungen, aber was mh angesprochen hat stimmt schon. Du hättest entweder nach unten hin etwas dicker werden können, damit man die Pfoten besser erkennt oder auch die Linien mit einem hellen Stift etwas nachzeichnen können, damit man die Abtrennung der Zehen besser erkennt. Das kann bei Schwarz aber auch schnell schiefgehen. Das musst du mal ausprobieren ;)
Ansonsten mag ich den kleinen aber sehr und der Hintergrund ist auch gut geworden. besonders die Feinarbeit bei den Büschen. Die einzelnen Blätter zu zeichnen ist klasse und passt einfach zu dir und deinem Zeichenstil. Deine kleinen Details sind einfach immer wieder schön^^
Die beiden Flunkifer sind aber auch sehr niedlich geworden. Die Gebisse am Kopf sind gut geworden und geben diesem verliebten Blicken doch etwas anderes noch. Das ist halt schon etwas gruseliges. Ich finde es sehr putzig, das du diese dann aber auch lächelnd gemacht hast. Das passt dann wieder rum sehr gut und dann sehen sie auch nicht so "böse" aus :D

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
09.08.2015 12:15
Das mit dem Nachzeichnen ist garkeine so schlechte Idee vielen Dank für deinen Vorschlag (-^.^-) Vielleicht probiere ich es auch nächstesmal einfach mit einem dunkleren Grauton zum Colorieren anstatt mit Schwarz kommt bestimmt auch gut denke ich (o'u'o) Naja und was propotionales Zeichen angeht da war ich noch nie so der Checker XD nächstesmal werde ich aber bestimmt mehr darauf auchten die Gleidmaßen bei hunde oder Katzenartigen Lebewesen besser auslaufen zu lassen damit die natürlicher wirken (-^w^-) Vielen Mega dank noch für dein Lob zu meinen Büschen auf der Karte im Hintergrund (o'u'o) Freut mich auch sehr das dir meine Flunkiferkarte so zusagt das hat auch was wechselwirkungsmäßiges mit dem verliebten Blick der beiden und dem Horroaussehen der Auswüchse aus dem Kopf der beiden findest du nicht auch XD ??? Man denkt auch garnicht was ein Lächeln alles so ausmachen kann XDDD
Von:  mh
2015-06-10T07:12:40+00:00 10.06.2015 09:12
Auch hierzu ein paar wörter von mir.

Abgesehen von den bissigen Kopfausstattungen sehen die Flunkifer sehr süß und lieb aus.

Dein Hunduster muss ich leider etwas kritisieren, ich finde die Beine zu kräftig (dick) und die Pfoten sind kaum erkennbar (fehlende tiefe), mir kommt es so vor als würde es nur auf vier Säulen dumm in der Gegend rumstehen.
Sonnst finde ich die Karte gut gemacht.

Gruß mh.
Antwort von:  Torahi
09.08.2015 12:07
Oh ja das stimmt wohl die Auswüchse aus den Köpfen von den Flunkifer sind das einzige was ihrer Niedlichkeit entgegen wirkt XD

Was Hunduster angeht da ist die Kritik auf alle Fälle berechtigt bei der Kakao habe ich mich nicht sehr angestrengt beim zeichen die ist so neben bei auf die Schnelle entstanden und im Grunde genommen steht es wirklich nur dumm in der Gegend herrum XD