Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 14:11
Hier wären dann die letzten Kärtschen zum Thema Ghibli/Pokemon XD Alle Kakaos sind noch frei also wär interresse hat einfach bei mir melden (-^w^-)

KKNr.258: Drachentreffen/ vergeben an Masterchen
KKNr.259: Hundeliebe/ vergeben an SchwarzerFlamingo
KKNr.260: Der Meisterdieb/ vergeben an Yumine
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025), Traunfugil (200), Yorkleff (506)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2015-10-02T16:14:40+00:00 02.10.2015 18:14
Pfaaaahahahahahahahaaa~ die 3. Karte ist der Oberburner, was für ne Schnute da Pikachu hat, voll bösartiges Pokemonviech~ <3 wie geil *Lachend vorm PC sitzt*
Die hellbla-rosa Blümchenwiese auf derr 2. Karte sind voll schön und wie das Pokemon das andere Tierchen abschelckert Nayyyaaaawwww~ >///3///< *umfall wegen zuckerschock*
Die neugeirigen drachen auf der 1. larte, das die sich nicht verknoten ist echt ein Wunder, die farbgebung auf deiser Karte sieht wunderschön aus ^u^b
Antwort von:  Torahi
03.10.2015 08:25
Hatte ich mir schon gedacht das dir die Kakao mit Pikachu gefallen wird XDDD Tja Pikachu ist halt doch nicht so lieb wie alle immer gedacht haben wenn es mal nicht mit Ash unterwegs ist dann bestielt es andere Leute voll Gangster die Wahre Gestalt von dem Pokemon XDDD Lol und auf der Zweiten Kakao hast du den großen Hund garnicht erkannt der kommt aus dem Film das Wandelnde Schloss wenn du dich jetzt wieder entsinnen kannst (o'u'o) Hahaha den Zuckerschock vorzuschieben obwohl es eher ein Niedlichkeitsflash ist finde ich aber auch nicht von schlechten Eltern XD Bei der ersten Karte finde ich jetzt irgendwie das verknotete Drachen cooler gekommen wären da wird eben halt wieder der Sadist in mir geweckt würde ich einfach mal spontan sagen XDDD Super mega Dank für dein Statment zu meinen Kärtschen hat mich wieder sehr gefreut was von dir dazu lesen zu können (-^w^-)
Von:  Natsuno
2015-09-26T20:56:25+00:00 26.09.2015 22:56
Was genau macht Pikachu da? XD

ich find die Kompi interessant und den Hund in der Mitte einfach herrlich XD
Antwort von:  Torahi
03.10.2015 08:19
Also um genau zu sein zieht es sich das untere Augenlied runter so nach dem Motto ätsch ich habe jetzt euren Beute Sack Totoros XDDD Hatte aber auch schon Leute die einen Stinkefinger gesehen haben auf der Kakao XDDD DIe Karten sind halt etwas zu klein eingescannt von mir (u_____u) Freut mich das dir die Kombination gefällt ich selber war auch erstaunt das ich die so gut hinbekommen habe die Idee kommt allerdings ursprünglich von SchwarzerFlamingo sie hat mich durch ihre Kakao hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/268721/ordner/17082/2466578/ dazu animiert auch mal Pokemonghiblikakaos zu zeichen (o^w^o)
Von:  SchwarzerFlamingo
2015-07-30T11:55:00+00:00 30.07.2015 13:55
Du bist total kreativ! Hut ab! :3 Ich finde die Karten alle drei seeeeeeehr gelungen, am besten gefällt mir die Karte "Hundeliebe". Die beiden passen so mega super zusammen *_*
Antwort von:  Torahi
30.07.2015 17:38
Vielen Dank für dein dickes Lob zu meinen Kärtschen schön das sie dir so gut gefallen und du sogar noch einen Favoriten unter den Karten gefunden hast XD Die Hundeliebe Kakao werde ich selbst verständlich gerne an dich vertauschen (-^w^-)
Von:  Blauer_Lapis
2015-06-13T18:42:38+00:00 13.06.2015 20:42
Sehr interessante Kombination, aber du hast gute Charaktere gewählt. Die Karten gefallen mir alle sehr gut ^-^
Haku und Dragonir sind sehr schön dargestellt, die Posen sind bei beiden gut gelungen. allerdings wirken die Füße (gerade die vorderen) etwas falsch positioniert. weiß nicht genau, wie ich es sagen soll. Aber in dieser Pose ist das auch sehr schwer. Wenn wir gerade bei den Füßen sind ... mir persönlich hätte ein dunkleres Braun besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache ;) Die Farbwahl der Wolken finde ich sehr passend. Bei dem dunkleren Lila am Rand hättest du hier und da etwas in die Wolke rein malen können, damit das nicht nur wie eine Umrandung wirkt ^^
Die zweite Karte ist voll putzig. Ich mag Hin ja total, der ist einfach putzig. Allein die Idee mit den Hühnerfüßen ... etwas creepy, aber ich finde es cool. Und du hast ihn sehr gut hinbekommen. Farblich gefällt er mir auch sehr gut. Das Pokemon ist aber auch niedlich ... kleine Anmerkung am Rand. Du hast bei den Charakteren Hunduster angegeben, aber das ist doch einer aus der neueren Generation, da kenn ich mich nicht aus, aber Hunduster ist das doch nicht :D Aber abgesehen davon finde ich das ein super niedliches Duo. auch ein hübscher Hintergrund mit den kleinen Blüten ^^
Die dritte Karte gefällt mir aber auch total gut. Die Idee der Szene ist klasse. Pikachu will sie sicher nur ein bisschen ärgern, denn wie mh schon meinte ... diebisch ist es doch eher nicht. Die Grimasse ist dir von ihm gelungen. Und die beiden Totoros sind auch super, die Empörung sieht man ihnen deutlich an ^o^

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
12.07.2015 08:36
Oh echt findest du,freut mich richtig doll das du meine Charakterauswahl so magst (-^w^-) Bei Haku ist mir noch garnicht aufgefallen das wie ich gerade feststellen muss zum beispiel die linke Pfote verkehrt herrum gezeichnet ist gut das dir das aufgefallen ist (o'u'o) Hätte den Drachen wohl doch lieber mehr selber zeichen sollen als ihn einfach nur ab zu malen von einem Deviantart Fanart,aber leider hatte ich kein komplettes Bild von Haku gefunden gehabt im Internet (;____;) Die Fußfarbe ist somit auch etwas aus dem Ruder gelaufen wusste schon garnicht mehr das die dunkler war XD aber stimmt auf alle Fälle was Farben angeht das ist immer Geschmackssache bei den Wolken gebe ich dir aber Recht da hätte ich wirklich das Lila mehr verfließen lassen können (u____u) Interressant der Hund aus dem Film das Wandelnde Schloss heist also Hin das habe ich bis jetzt noch garnicht gewusst muss ich gestehen XD Lol und ich habe das Pokemon falsch angegeben du passt ja wirklich super gut auf großes Lob an dich das muss ich gleich nochmal umändern (o'u'o) Vielen Dank noch für das mega dolle viele Lob zu diesem Kärtschen (-^w^ -) Jo und was die Pikachu Kakao angeht da könnte es durch aus sein das das Pokemon die beiden Totoros nur ärgern will,wobei mir ehrlich gesagt ein Pikachu mit dunklem Charakter sehr gut gefällt XD Danke auch nochmal hier fürs Lob war garnicht mal so einfach empörte Totoros zu zeichen kann ich dir sagen da die Viehscher ja einen Mund haben XDDD
Von:  mh
2015-06-09T00:23:26+00:00 09.06.2015 02:23
Und die nächsten Kommis lassen nicht lange auf sich warten.

Ein paar schöne Drachen, besonders gut gefällt mir der mit den grünen Rücken. Wäre sicher toll wenn man auf den ein Ausflug machen könnte.

Ein großer flauschiger Hund, nur die Beine/Füße sieht eher aus als gehören die an ein Vogel,

Diebisch zu sein passt normalerweise nicht zu Pikachu (wenn ich mich recht erinnere), aber jemandem mit Grimassen schneiden zu ärgern hat man oft gesehen.

Gruß mh.
Antwort von:  Torahi
12.07.2015 08:24
Cool dir gefällt der Drache mit dem grünen Rücken das finde ich mal voll stark das ist nämlich ein Lieblingscharakter von mir aus dem Ghiblifilm Chihiros Reise ins Zauberland den Film kann ich nur empfehlen den solltest du dir unbedingt mal bei Gelegenheit ansehen (-^u^-)b Und stimmt ich gebe dir voll und ganz Recht das wäre wirklich voll genial wenn man auf dem Rücken des Drachen fliegen könnte (o'u'o)

Was den Hund angeht da hast du es gut erkannt das die Füße eher zu einem Vogel gehören könnten,ist auch wieder ein Phantasiewesen aus dem Ghiblifilm das Wandelnde Schloss auch den kann ich dir nur empfehlen der ist richtig gut gemacht wie alle Ghiblifilme im Grunde genommen kann ich jeden nur als sehr gelungen klassifizieren XD

Wie geil finde ich das denn mal du erinnerst dich auch noch gut an die Grimmasen von Pikachu ich glaube zu denen sollte ich irgendwann auch mal noch eine Kakao zeichen (-^w^-) Ja udn was Pikachus diebische Seite angeht vielleicht hat er die auch immer nur versteckt und zeigt sein wahres Ich immer dann wenn man es am wenigsten erwartet XDDD

Danke nochmal für deinen super Kommie hat mich wieder sehr gefreut was von dir zu lesen also dann man schreibt sich bestimmt bald mal wieder (o'u'o)
Von:  miss_zipangu
2015-06-08T20:54:04+00:00 08.06.2015 22:54
Handelt es sich da um ein Pikachu, das den Stinkefinger zeigt? Sehr innovativ. Find ich gut. >:D
Technisch hast du alles sehr gut umgesetzt. Die Schatten sehen super aus, Hintergründe auch. Der Glanzeffekt des Drachen kommt gut zum Vorschein. Die verschiedenfarbigen Outlines für Vorder- und Hintergründe sind clever eingesetzt.
Die Motive an sich gefallen mir auch und passen gut zusammen.
Antwort von:  Torahi
12.07.2015 08:15
Stimmt haargenau Hundert Punkte für die Kandidatin XD Freut mich riesig das dir die Kakao so gut gefällt sollte viel öfter sowas zeichnen nicht war (o'u'o) Über dein Lob zu den Schattierungen freue ich mich mit am meisten in sowas bin ich meiner Meinung nach nämlich wirklich grotten schlecht zumindestens im Vergleich zu anderen Kakaokartenzeichnern XD Jo und was die Hintergründe angeht da habe ich in der Zwischenzeit von anderen Mexxlern gute Tipps bekommen und die teilweise umgesetzt deshalb versuche ich jetzt beispielsweise immer den Background ohne schwarze Outlines zu gestalten damit die Charaktere im Vordergrund erstmal mehr Augenmerk bekommen (-^w^-) Schön auch für mich das dir die Motive alle gefallen vielleicht zeichne ich ja irgendwann auch mal Entomankakaos XDDDD Also dann vielen Dank für deinen Kommie werde mich bei Gelegenheit mal wieder dafür revangieren (o'u'o)