Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2014 16:45
Nach einer Kleinen Auszeit hier mal wieder ein paar Kakaokärtschen (o'u'o) Die ich für Suvigezeichnet habe (-^w^-) Ja und mehr gibt es nicht zu sagen zu dem ganzen XD

KKNr.119: Der Gladiator
KKNr.120: Der Gärtner
KKNr.121: Der Drachentänzer
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Altaria (334), Maxax (612), Trikephalo (635)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-01-27T17:31:44+00:00 27.01.2015 18:31
Wieder 3 großartige Karten O_O
Bunt und Detailreich, wie man es von dir gewohnt ist :D
Von:  Mikuruchen
2014-10-05T14:48:28+00:00 05.10.2014 16:48
Diese Pokemon bekommst du immer klasse hin=)
Antwort von:  Torahi
05.10.2014 17:43
Oh ja danke fürs Lob ist aber auch nichts so besonderes schließlich habe ich Pokemon schon ganz hyperoft gezeichnet,irgendwann konnte ich die dann logischerweise im Schlaf aufs Papier bringen XD
Von:  mh
2014-10-04T11:20:19+00:00 04.10.2014 13:20
Schön mal wieder was von dir zu sehen.
Da hast du dich ja fast an eine Selbstdarstellung gewagt, meiner Meinung nach sieht das Pokémon dir nicht besonders ähnlich aber ich kann mir dir gut mit so einem Hut vorstellen.
Gruß mh
Antwort von:  Torahi
04.10.2014 16:30
Das mit der Selbstdarstellung war auch nur auf die Kleidung und die Gießkannen bezogen XD Ansonsten müsste ich mir noch zwei Köpfe wachsen lassen XD Was den Strohhut angeht kann ich mir auch gut denken das du dir das gut vorstellen kannst wie ich mit so einem auf dem Kopf aussehe XD Demnächst kommen dann wieder ganz viele Kakaos von mir habe meinen Urlaub mal voll ausgenutzt zum Zeichen (o'u'o) Vielen Dank erstmal noch für deinen Kommentar zu diesen Karten hat mich wieder sehr gefreut ein Statment von dir zu lesen (o^u^o)
Von: abgemeldet
2014-10-04T10:59:12+00:00 04.10.2014 12:59
Wow die Drachenpokis hast du sehr gut getroffen, ich bin wie immer begeistert :3
Antwort von:  Torahi
04.10.2014 16:26
Oh findest du,vielen Dank für dein Lob (-^w^-),vorallem bist du noch begeistert von meinen Kakaos hätte nicht gedacht das die so gut sind XD
Von:  KaikoAshigitto
2014-10-04T08:00:50+00:00 04.10.2014 10:00
Jede einzelne von ihnen ist wirklich sehr bunt wobei ich bei der, in der Mitte einige Probleme hatte etwas zu erkennen, weil die Farben wirklich kräftig geworden sind ^^ aber das ist nich sehr schlimm ^^b
ich mag die 3 Motive wirklcih sehr, am liebsten das Letzte
Antwort von:  Torahi
04.10.2014 16:24
Wie immer halt XD Hat sich trotz Einsatz von Copicmarkern nicht viel geändert an meinem Colorationsstil XD Übrigens sind das die ersten drei Kärtschen die ich nur mit Alkoholmarkern bunt gemacht habe (-^w^-) Werde noch etwas üben um besser zu werden bis jetzt sind die Farbübergänge nämlich voll langweilig XD Aber schön das die die Karten dennoch so gut gefallen und vielen Dank für deinen Kommie hier zu (o'u'o)
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-03T20:28:40+00:00 03.10.2014 22:28
Hab ich was verpasst? Die Karten für mich? Bin etwas verwirrt O.O das kann nicht stimmen.
Die ersten beiden Pokemon kenne ich nicht, die neueren eben. Muss auch gestehen, das sie mir nicht so zusagen. Liegt aber an den Pokemon, nicht an dir :D
Du hast die nämlich gut gezeichnet. Die Posen sind gut gelungen und du hast hier schon gut angefangen, etwas mit den Schatten zu üben. Das ist dir schon gut gelungen, besonders bei der ersten fällt mir das auf.
Das Altaria an sich ist ganz gut geworden, aber die Flügel sind nicht so schön. Das getüpfelte Grau gefällt mir nicht so. Da hättest du mit feinen Strichen mehr Federn andeuten können und die Schatten gezielt an bestimmten Stellen setzen und nicht überall so verteilt. Der Hintergrund ist hier sehr hübsch geworden ^_^

Glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
04.10.2014 07:34
Oh stimmt mein Fehler habe mich in meiner Liste vertan die Karten hatte ich für Tardis gezeichnet und ihr zugeschickt XD War mir auch noch unsicher gewesen für wen die eigentlich gewesen sind deshalb habe ich auch deinen Namen oben in der Beschreibung nur normal und nicht als Verlinkung reingeschrieben XD Tut mir echt leid das ich dich so erschreckt habe (;_____;) Kann ich gut verstehen das dir die Pokemon nicht so zusagen bei denen aus den neueren Staffeln sind da viele Leute deiner Ansicht XD Vielen Dank für dein Lob was meine Darstellung der Pokemon angeht (-^w^-) Wegen der Schatten sage ich nur mit Copicmarkern kein Problem mehr muss jetzt nur noch mehr lernen wie und wo die optimal und richtig gesetzt werden XD Schön ist es das wir bei der Altariakakao einer Meinung sind da hatte ich wirklich so einen Hass drauf auf die Karte weil ich die Schatten in Altariasflügeln so versaut hatte das auch gleich noch der Hintergrund megagrottig geworden ist das Braun passt mal sowas von überhaupt nicht zum ganzen Rest eben wiedermal so eine richtige Fehlproduktion von mir (u_____u) Vielen Dank hier an dieser Stelle auch für deine Kritik (-^o^-) Nächtesmal wenn ich ein Altaria coloriere dann werde ich es so machen wie du räts und mit dünnen Strichen Federn audeuten und fürs colorieren nehme ich dann ein orginal Altariabild als Vorlage (o'u'o)
Von:  Jondy
2014-10-03T17:23:25+00:00 03.10.2014 19:23
Die ersten zwei Karten finde ich richtig toll. Man merkt auch, dass die Schatten bei diesen Karten sehr schön und etwas kräftiger als sonst gesetzt sind. Bei der Karte Gladiator mag ich besonders die Pose und auch die Farbkombi auf der Karte. Der Gärtner....ja, dass ist ja eindeutig dein Thema.;) Und man merkt richtig, dass du dich auf der Karte mit einer Vielfalt von Pflanzen und verschiedenen Blumen ausgetobt hast. :) Der Drachentänzer ist auch nicht schlecht, aber irgendwie sprechen mich die anderen von der Komposition und den Farben mehr an. Ein paar sehr schöne Karten. Das wird sich CrazyDragon_02 bestimmt freuen. :)
Antwort von:  Torahi
04.10.2014 07:24
Sehr guter Geschmack die ersten beiden Kakaos haben mir persönlich auch am besten gefallen XD Lieg wahrscheinlich daran das mir bei der dritten Karte die Schatten so misslungen sind (u____u) Was die Schatten allgemeine angeht da habe ich nichts weltbewegendes geleistet sind ja Copicmarker gewesen mit denen ich hier gecolort habe und bei diesen Stiften wirken die Farben von vornherrein immer viel kräftiger,aber dennoch mega großen Dank für das Lob (-^w^-) Und echt wahr du magst die Pose von der Gladiatorenkakao hätte nicht gedacht das die so gut rüber kommt danke auch hier fürs positive Statment zur Karte (o^3^o) Hahaha genau und die Gärtnerkarte ist wirklich mein Thema habe das Pokemon sogar so dargestellt wie ich manchmal auf Arbeit oder in meinem Garten herrumlaufe XD Bin nämlich im Sommer auch immer mit Gießkannen,Strohhut und Halstuch bewaffnet XD Was die Blumen auf der Kakao angeht da wollte ich mich eigentlich noch mehr austoben,aber leider ist auf Kakaokarten immer so wenig Platz (;_____;) Bei der Drachentänzerkarte hättest du ruhig schreiben können das die Farbzusammenstellung bei der Karte misserrabel geworden ist Kritiken nehme ich auch immer gerne an XD Außerdem bin ich ja auch selbstkritisierend und habe auch für mich festgestellt das zum Beispiel das Braun im Hintergrund nicht so wirklich zum Rest past (;____;)