Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2014 11:32
Hiermit hätte ich dann endlich die zweite Staffel von Pokemon als Kakao geknackt XD hoffe mal das ich noch bis zur ersten Hälfte der dritten Staffel bis Ende des Jahres kommen werde (o'u'o) die ersten Pokemon aus der Hoenregion habe ich ja schonmal XD Eigentlich wollte ich die ja mit einem neuen Stil zeichen und vorallem mit Copicmarkern aber irgendwie konnte ich mich letztendlich dann doch nicht dazu durch ringen (u____u) aber ich hoffe die Karten gefallen dennoch (-^w^-)

PKNr.249: Lugias Tauchgang/ vergeben an  Melonpan
PKNr.250: Flug über den Regenbogen/ vergeben an Doryanthes
PKNr.251: Pollensammler/ vergeben an Doryanthes
PKNr.252: Baumrelaxing/ vergeben an Blauer_Lapis
PKNr.253: Beutejagd/ vergeben an Yumine
PKNr.254: Heiler des Waldes/ vergeben an gruenerhund
PKNr.255: Kampf mit dem Wurm/ vergeben an Blauer_Lapis
PKNr.256: Das ist aber ein komischer Vogel/ vergeben an currypulver

Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Celebi (251), Lugia (249), Reptain (253), Ho-Oh (250), Geckarbor (252), Gewaldro (254), Flemmli (255), Jungglut (256)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-01-27T17:30:35+00:00 27.01.2015 18:30
Bei denen fällt einem die Entscheidung wieder schwer O_O
die sind alle toll
aber würde sagen, die Nr. 255 ist hier mein Favo, so süß das Kleine :3
Von:  Mikuruchen
2014-10-05T14:51:44+00:00 05.10.2014 16:51
Ganz grosse klasse
Antwort von:  Torahi
05.10.2014 17:45
Man dankt,man dankt immer wieder schön zu lesen das dir meine Werke so gut gefallen (-^3^-)
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-09T19:11:38+00:00 09.09.2014 21:11
Ich hab mich so geärgert, das die Lugia Karte schon vergeben war. Ach, die ist einfach unglaublich toll geworden. Du hast Lugia richtig gut gezeichnet und der tolle Hintergrund ist super geworden. Die kleine Unterwasserwelt hast du gut hinbekommen ^.^
Aber ich kann mich nicht beschweren, denn meine beiden Karten hier mag ich auch sehr. Das Geckarbor hast du sehr lässig und cool gezeichnet, was doch sehr zum Pokemon passt. Wie es da auf dem Baum liegt sieht gut aus. Und der Kampf von Flemmli ... es ist so goldig. Du hast es sehr schön dargestellt, wie ein kleines Küken mit einem Wurm zu kämpfen hat. Und du hast es auch in eine schöne Umgebung eingebaut :)

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
17.09.2014 20:47
Kann ich mir sehr gut vorstellen das du dich mega doll geärgert hast das die Lugiakarte schon weg ist war auch mit eine der besten Karten in dem Set (o'u'o) Vielen Dank für dein Lob zur Karte wenn du magst kann ich dir ja eine Kopie von der Karte anfertigen (-^w^-) Was Flemmli und Geckarbor angeht bedanke ich mich auch bei diesen Karten für dein sehr positives Statment,und wo wir schon bei den Karten sind wie sieht es eigentlich bei dir aus bist du wieder zu Hause bei dir wenn ja dann würde ich nämlich gerne deine Karten zu schicken XD
Von:  Jondy
2014-09-08T15:54:00+00:00 08.09.2014 17:54
Jaja...langsam sollte man dich als Meister der kleinen Details auf den Kakao-Karten bezeichnen. XD
Teilweise sind die Blätter ja schon so klein gezeichnet, dass man sich fragt, wie du diese noch so schön colorieren und mit Outlines verzieren konntest. ;)
Die 251 und die 255 gefallen mir am besten. Und hey, du hast ja auch eine Gießkanne auf der Karte (wo wir doch gestern noch das Thema hatten). Find die aber auch niedlich mit der Blume drauf. Hat so einen ganz eigenen Charakter.
Antwort von:  Torahi
17.09.2014 20:44
Wie genial ist das denn mal du bezeichnest mich als Meister der kleinen Details auf Kakao Karten XD Und dabei habe ich bis jetzt noch nicht mal hundert Prozent gegeben was das detailierte gestalten meiner Kakaos angeht XD Du hast auf jedenfall auch einen super Geschmack was die Karten angeht die 251 und 255 mag ich persönlich auch sehr (-^o^-) Tja und was die Gießkanne angeht wenn ich ganz ehrlich bin die fand ich selber grottig dargestellt deswegen habe ich sie noch mit einer Blume verziert damit es nicht so auffällt das sie einer orginalen Gießkanne nicht das Wasser reichen kann XD Entschuldige mich abschließend nochmal dafür das ich deinen Kommie erst jetzt beantworte war mit Connichi und der Gartenarbeit bei mir zu beschäftigt um sofort zurück zu schreiben (;_____;) Vielen Dank für deinen super Kommie zu meinen neusten Karten (-^u^-)
Von: abgemeldet
2014-09-07T09:01:08+00:00 07.09.2014 11:01
Wow die sind alle spitze und die Farben sind auch sehr gut gewählt^^
Antwort von:  Torahi
17.09.2014 20:38
Echt findest du das ist mal ein richtig tolles Lob an mich (o^3^o) Was schattierungen angeht muss ich allerdings immer noch sehr viel üben (u____u)
Von:  Doryanthes
2014-09-06T16:49:05+00:00 06.09.2014 18:49
Diese Karten sind wieder mal sehr bezaubernd.
So farbenfroh und lebendig.
Ich mag sie alle ausnahmslos.
Antwort von:  Torahi
17.09.2014 20:37
Jeahr freut mich das dir meine Karten so gefallen (-^w^-)b werde auch in Zukunft am Ball bleiben und weiterhin so mehr oder minder tolle Karten zeichen XD
Von:  KaikoAshigitto
2014-09-06T10:38:50+00:00 06.09.2014 12:38
Pollensmamler ist sweet oder kampf mitd em Wurm die ist auch super sp´^^
man, Du zeichenst aber in letzter zeitw ieder viel, da kommt man mit dem Kommentar schreiben ja kaum noch hinterher x.x ... xDDDD
wie immer mag ich die gewählten Farben sehr gern und auch die unstrichige color ist Dir super gelungen und ich sage es immer wieder, Du hast wirklich sehr viel Fantasie ^^b
Fährsu denn eigentlcih auch mit zur Nichi? wenn ja dann sehen wir uns nächsten Fereitag wieder xD
Antwort von:  Torahi
07.09.2014 08:33
War ja irgendwie nicht anders zu erwarten das dir die beiden Karten Pollensammler und Kampf mit dem Wurm gefallen XD leider sind die Karten diesesmal aber schon weg (u_____u) Was meine Fantasie angeht manschmal habe ich echt soviel davon da könnte ich locker noch 10 Leuten was davon abgeben XD wegen dem hochladen sage ich es mal so das ich schon wieder die nächsten Karten am Start habe aber keine Zeit die hochzuladen XD Will dich ja auch nicht unbedingt überlasten was das Kommie schreiben angeht deshalb werde ich mir mit dem hochladen noch Zeit lassen heute geht es ja eh erstmal zum Schloßteichtreffen XD Und ja ich fahre Freitag auch zur Nichi dachte ich hätte das schon erwähnt (O....o)???? also dann man sieht sich Freitag (-^w^-)
Von:  mh
2014-09-06T10:19:54+00:00 06.09.2014 12:19
Morgen Torahi.
Dieses Set gefällt mir am meisten von den 3 dir kurz vorher freigeschaltet wurde, besonders Baumrelaxing.
Noch nicht die Namen dieser Pokémon wie sonst üblich eingetragen!

Wünsche alle die diesen Eintrag liest eine schönes Wochenende.
Antwort von:  Torahi
07.09.2014 08:26
Oh dir auch noch einen schönen guten Morgen nachträglich mh Schön das du mal wieder reingeklickt hast (-^w^-) Hätte nicht gedacht das dir dieses Set am besten gefällt (o'u'o) Baumrelaxing ist auch mein Favorit unter den Karten habe als Vorlage das Geckarbor von Ash damals aus dem Anime genommen,das fand ich immer voll cool (o'u'o) Und wie ich lese hast du als einziger aufgepasst und festgestellt das ich vergessen habe hier die Pokemon einzutragen vielen Dank für den Hinweis werde es gleich mal berichtigen XD Das du allen ein schönes Wochenende wünschst finde ich ja auch klasse mach weiter so (-^w^-)b
Von:  Jio
2014-09-06T10:08:39+00:00 06.09.2014 12:08
Das Flemmli mit dem WUrm gefällt mir am besten. und schon mal im Game gemerkt das Flemmli nen schwarzen Fleck am Po hat :D
Geckarbors Pose ist auch cool!
Bei Lugia ist das Blau etwas verwirrend man merkt eher am unteren Bereich das es unter Wasser ist
Antwort von:  Torahi
07.09.2014 08:21
Echt jetzt Flemmli hat einen schwarzen Fleck am Po das ist mir noch nicht aufgefallen XD Freut mich das dir Flemmli und Geckarbor so gut gefallen (-^w^-) was Lugia angeht Wasserszenen liegen mir einfach nicht so (u____u) muss noch viel üben das ich besser darin werde Unterwasser Sachen darzustellen vielen Dank auch wieder für deinen Kommie zu diesen Karten immer wieder super ein Statment von dir zu meinen Werken zu lesen (-^o^-)
Antwort von:  Jio
07.09.2014 10:46
Jupp der schwarze Fleck ist mir auch erst bei Y aufgefallen xD