Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2020 16:44
4 Auftragskarten, welche in den letzten Tagen gemacht habe. :)

Verwendete Referenz:
Aussehen der Charaktere

Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-03T19:33:46+00:00 03.06.2020 21:33
Die vier Karten sehen wirklich schön aus.
Persönlich mag ich besonders die erste Karte sehr, denn das Motiv strahlt einerseits eine sehr entspannte und friedliche Atmosphäre aus, andererseits ist es auch echt niedlich. Das Mädchen zeigt so stolz ihr Bild her und der Junge wirkt eher etwas skeptisch. Seinen Blick finde ich echt toll. :D
Die zweite Karte hat einen ricgtig beeindruckenden und wunderschönen Hintergrund und das Motiv ist so stimmungsvoll. Da kann man richtig ins Schwärmen kommen.
Auch bei der dritten Karte finde ich die Atmosphäre super, so locker und entspannt, und die Gitarre ist dir sehr gut gelungen.
Bei der vierten Karte ist besonders die Dynamik toll. Und der Nachthimmel sieht einfach total schön aus!