Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2020 11:21
Geburtstagskakao für die liebe YORA_

Im Rahmen unseres Milk & Chocolate Geburtstagswichteln, wurdest du mir zugelost, was mich sehr gefreut hat, denn ich mag deine OC's generell sehr gerne! :D Ich finds lustig, das meine Adresse echt eine Finte war, obwohl ich wirklich dahinter gesteckt hab hahaha XD

Und natürlich freue ich mich, das du die Karte so magst! ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-28T19:39:36+00:00 28.04.2020 21:39
Das ist eine super schöne Karte, die Atmosphäre ist einfach toll. So friedlich und verträumt. :)
Von:  YORA_
2020-04-20T11:02:54+00:00 20.04.2020 13:02
Vielen lieben herzlichen Dank für diese wunderbare Karte ❤️❤️ Sun ist dir sooo gut gelungen ❤️❤️❤️ Danke danke danke 😍😍😍