Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
PerscenexArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2017 11:29
Dies ist das Speed-Fanart für Susutaru.
Es war wirklich eine spontane Entscheidung.
Nur dank Susutaru's Motivation konnte ich es so schnell in Angriff nehmen und vervollständigen.
Diese Art der Haarkoloration ist mir zum ersten mal gelungen. Sonst sind Kolorationen ja eher meine Schwäche. :O
Danke an Lez für die Korrektur der Beine. ;)

Darauf zu sehen ist Andariel aus dem Manga von Susutaru: Tyrael.
Die Szene soll für sich sprechen.

Hoffentlich gefällt es dir, Susutaru!


Ist dem Dōjinshi "Tyrael" zugeordnet.
Themen:
Engel, Gefühle

Stile:
Bleistift, Tusche, Aquarellbuntstifte

Arbeitszeit:
KEINEN BLASSEN SCHIMMER! Dürften so etwa 5-7 Stunden gewesen sein.

Manga:
Tyrael

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2017-05-18T16:22:42+00:00 18.05.2017 18:22
Ein majestätisches Bild!
Es wirklich toll geworden!
Auch die Farbauswahl und die Haltung ist dir sehr gut gelungen!
Antwort von:  PerscenexArts
18.05.2017 20:21
Danke! :3 Das gibt einem doch wieder motivation!
Bei der Farbauswahl von Andariel selbst hab ich mich an seine originalfarben gehalten.
Den Stab und die Flügel jedoch musste ich selbst farblich harmonieren. ^^
Von:  Susutaru
2017-05-18T16:14:23+00:00 18.05.2017 18:14
Das ist wirklich toll geworden! ich bin ganz geflasht *_*'

Danke dafür! Andariel ist dir wirklich gut gelungen und ich mag die Art und Weise, wie du ihn mit den verschiedenen Masken in Verbindung bringst. Offenbar kannst du tiefer in ihn blicken als manch anderer; ich mag die Interpretation dahinter :3 Auch die Haare an ihm sind dir gut gelungen, das ist bei ihm irgendwie immer schwer xD~ So nach außen gewölbt ^.^

Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen :3 Zeichnen gibt einem so viel und Übung macht bekannterweise den Meister ^.^
Ganbatte ne!

Susutaru
Antwort von:  PerscenexArts
18.05.2017 20:26
Geflasht? Ich wünschte das wären mehrere User. Aber ich bin eben total unbeliebt hier. x'D

Gerne, bitte doch. War ja Zeit dir auch endlich mal ein Fanart zu zeichnen. Lez, Sorasari, Doryanthes und sogar mari-mari waren schon alle dran. Irgendwie hab ich das Bedürfnis für alle meine besten Kollegen hier ein Fanart zu zeichnen.

Findest du? Hm. Kommt vielleicht davon, dass ich hoch empathisch bin. Ich kann in Menschen, teilweise Tieren und anscheinend auch in Mangacharakteren lesen wie in einem offenen Buch. Eigentlich bin ich es immer, die sich wundert, wenn ich sowas gesagt bekomme. :3

Was mir am Fanart zeichnen Spaß macht, ist etwas ganz witziges: ich finde es richtig amüsant und toll, den Stil eines Zeichners zu imitieren. So diebisch das jetzt auch klingen mag, es macht spaß.
Du siehst, ich habe mich ganz stark an dein Originaldesign gehalten. Von der "Haarkonstruktion" hin bis zum Umhang, dem Blick und seiner Gefühlswelt. x'D Alles natürlich nach meinen Möglichkeiten. ^^

Danke für das Lob! ;) Immer weider gerne.
Von:  Lez
2017-05-18T13:35:16+00:00 18.05.2017 15:35
ist gut geworden~ *konstruktiver Kommentar*
Hab dir ja schon alles dazu mitgeteilt :)
Antwort von:  PerscenexArts
18.05.2017 20:13
Ja hast du! Arigatou gozaimasuuuuu~!
Dank dir konnte ich die Beine wesentlich zufriedenstellender nachkorrigieren.
Ohne dir wäre es hässlich geworden. Susutaru selbst hatte keine Tipps dazu.
Aber auf dich Lez, ist als Zeichnerkollegin immer verlass.

Aber danke für all eure Kommis! :D
Von:  Sickgirl
2017-05-18T09:37:22+00:00 18.05.2017 11:37
Echt ein toller Style die Haare so zu machen auch die coloration der Flügel gefällt mir sehr gut. Ich kenne die Geschichte nicht aber das Bild drückt Traurigkeit aus.
Antwort von:  PerscenexArts
18.05.2017 20:12
Worauf wartest du noch!? LIES ES!!! Ist unter dem Bild in der Kommentarbox verlinkt.
Oder hier noch mal extra den Link, weil ich weiß, dass du dich mit Animexx hier kaum auskennst.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoritenlisten/603781_141964/62770/
Antwort von:  Sickgirl
17.09.2017 21:49
Danke für den link. Und ja ich kenn mich kaum aus aber ich lerne dazu.