Zum Inhalt der Seite


Fanart

PerscenexArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2017 20:20
Das versprochene Fanart für Doryanthes.

Eigentlich sollte es für sich sprechen. Daher sage ich nichts zur Szene
Allerdings gebe ich trotzdem eine kurze Anmerkung: ich habe hier einen neuen Stil ausprobiert, der mir sogar sehr gut gefällt! *träum*
Dieses Fanart stellt eine Szene bzw. ein Thema dar, welche in Kapitel 5 von Doryanthes' Manga "Götter WG" behandelt wird. Daher sehe ich es eher als "Inszenierung eines Fans" (nämlich mir).

Verwendete Materialien: Papier, Bleistift, Radiergummi, Tusche & Pinselstift, Ölkreiden, Aquarellbuntstifte.
Arbeitszeit: 7 Stunden

FROHE OSTERN, Doryanthes!


Ist dem Dōjinshi "God Chaos (Teil 1)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche, Öl, Aquarellbuntstifte

Arbeitszeit:
7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2017-04-21T23:50:47+00:00 22.04.2017 01:50
Das Bild sieht super aus! Ich finde den Hintergrund sehr interessant gestaltet und man merkt, dass du dich immer mehr verbesserst.
Eine Kleinigkeit nur - ich habe den Eindruck, dass bei der Hand im Vordergrund - die insgesamt echt klasse geworden ist! - der Daumen ein bisschen kurz geraten ist. Vielleicht ist es auch die Perspektive, weil der Daumen etwas nach vorne gerichtet ist und deswegen kürzer wirkt, aber auf den ersten Blick kam das bei mir nicht gleich so an. Also...entweder Daumen länger machen oder aber, wenn es perspektivisch so gewollt ist, noch mehr mit Schatten arbeiten, um das deutlicher zu machen. Das ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit! Ansonsten finde ich das Bild sehr cool geworden und mag auch den Stil, den du hier ausprobiert hast, sehr gerne. Mach weiter so! :)
Antwort von:  PerscenexArts
23.04.2017 09:16
Hey, danke!
Danke, dass du dir Zeit für mich und mein Bild genommen hast! :D

Das mit dem Daumen ist so gewollt, der hängt in dieser Perspektive nämlich so hinunter. Er ist ein wenig weiter im Hintergrund und daher kleiner. Du kennst das ja mit den Fluchtlinien und Perspektiven, oder? ;)
Ist also so gewollt. Du hast das schon richtig erkannt. Das richtige darstellen der Perspektiven ist nicht so meine Stärke. Aber wenn du möchtest, kannst du mir ja Tipps geben wie genau ich diesen Daumen in der gewählten Perspektive schattiere um ihn korrekt aussehen zu lassen. ^^

Vielen Dank jedenfalls für dein Kommi! Ich freu mich sehr! :)
Antwort von:  YT_Fan_Roxy
22.07.2017 21:59
Also den Daumen bekommt man mit Schattierung super herausgearbeitet. ^^ Einfach mal probieren nichts geht über die Praxis. ^^v
Von:  Doryanthes
2017-04-18T18:29:22+00:00 18.04.2017 20:29
Was für ein spannendes Bild von Chaos.
Vielen Dank dafür.
Ich würde zu gerne wissen,
was für Gedanken in deinem Kopf so durch gingen,
als du das gezeichnet hast.
Tolles Fanart! Die Hand sieht sehr gut aus. :3
Antwort von:  PerscenexArts
18.04.2017 20:55
Also wenn du meine Gedanken wirklich wissen willst... also welche ich beim Zeichnen hatte, gern.

- Hmm... ich kann doch nicht schon wieder so eine langweilige Szene zeichnen. Was ist typisch für Chaos? Wie zur Hölle kann ich das inszenieren? "Hölle"... hm... damit lässt sich was anfangen. Ein Portal wäre auch nicht schlecht.
- Und was, wenn ich Science' seine Hand einfach mal hinstrecken und es dramatisch wirken lasse? Dann kann jeder seinen Fantasien in der Interpretation freien lauf lassen.
- Uno momento! SCHILF! Ja, SCHILF! Die Entdeckung des Jahrzehnts! Sind witzig, diese Gewässerpflanzen. Ach, ich tu's einfach. Etwas banales passt gut zu mir. Sie wird mich schon nicht auffressen dafür.
- Mist, Kleidung! Mein Schwachpunkt!
- Uuuuund... jetzt nur keine zitternden Hände bekommen. Chaos darf nicht verschandelt werden! Auf gar keinen Fall!
- Ach moment mal, stimmt ja - der Horizont. Der darf auch nicht fehlen.
Antwort von:  Doryanthes
18.04.2017 21:01
Interessant! Aber cool! Ich mag deine Gedanken! X3
Antwort von:  PerscenexArts
18.04.2017 21:03
Und jetzt bin ich neugierig darauf, wie du mein Fanart interpretiert hast. ^^
Sag's mir büddebüddebüdde! :D

Ach und LOL - genau um 20:20 hochgeladen. xD
Antwort von:  Doryanthes
18.04.2017 21:08
Also ich denke, dass Chaos in seinem mentalem Zustand nur noch noch das schlechte sieht. Für ihn ist es die Hölle. Science versucht ihn zu retten und ihm wieder die Schönheit des Lebens zu zeigen. Er will Chaos davon abhalten in die Tiefen der Hölle zu fallen.
Antwort von:  PerscenexArts
18.04.2017 21:16
Wow, das ist ja atemberaubend! Du hast die Szene genau richtig interpretiert. Also so, wie ich sie wirken lassen wollte. ^^
Das ist echt grandios! :D

Kleine Infos noch nebenbei:
Die Skizze war schon im Februar fertig, aber bis jetzt hatte ich ein mega kreatief, weswegen es jetzt erst fertig geworden ist. Aber dass du es so sehr magst, gibt mir wieder motivation! ;)
Antwort von:  Doryanthes
18.04.2017 21:17
Yay! ヽ(゜∇゜)ノ