Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heshenyun   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 21:23
Daaas Farbkonzept war mal ganz anders geplant mit schwarzen oder dunklen Haaren Richtung indigo und blasser Haut so voll Asiatenlike, aber dann... überkam es mich, weil ich mein Neapelgelb von den Polys sah und da ich nie dunklere Hautfarben genutzt hab oder eher selten war das für mich die Chanceee O U O
Dennoch wurde der Hintergrund dagegen anders als geplant :'D
Aber ich bin dennoch recht stolz auf das Kärtchen >u<
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
Teil einer Headshot-STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-11-24T20:14:37+00:00 24.11.2015 21:14
Der Blick ist gelungen, wenn auch fies, aber gelungen!
Was ihr alle nicht wisst.. die Rückseite, erzählt mehr...
Un das is das tolle an der Karte!

Die Augen sind ein bisschen nah am Rand des Gesichts, sonst ist die Karte aber so klasse un auch eine meiner Favos!
Antwort von:  Heshenyun
28.11.2015 13:29
Danke nochmal! >w<
*meine Art als Schreiberling die Kartenrückseiten zu verzieren o^o* xD
Von:  Insert_Coin
2015-11-22T18:05:47+00:00 22.11.2015 19:05
Diese Karte finde ich wirklich interessant. Deine Art und Weise Haare zu zeichnen ist wirklich cool, das hat was Cartoonhaftes und der Hautton der Dame gefällt mir hier wirklich gut. So schön warm und sanft. Die restlichen Farben harmonisieren auch wirklich schön, die Haarfarbe ist auch so schön warm und grüne Augen sind eh mein absoluter Favorite. ♥
Ich mag auch das Oberteil sehr gern, der lila Ton passt erstaunlich gut zu dem Rest des Bildes. :)
Antwort von:  Heshenyun
23.11.2015 13:57
Dankeeee für den lieben Kommi >//v//< Freut mich, dass sie so gut gefällt ´ u `
Von:  Kyrion
2015-11-22T10:51:33+00:00 22.11.2015 11:51
Yukianesa hat recht...das Mädchen schaut wirklich fies.
Die Karte gefällt mir irgendwie von deinen Beiträgen am besten. Die ganzen Details, die du in die Karte eingebaut hast, gefallen mir wirklich gut. Auch die Colo ist dir sehr gut gelungen.
Antwort von:  Heshenyun
22.11.2015 17:40
*hust hust* siehe den Antwort Kommi, den ich an Khaoscrimson geschrieben hab *hust* x:'D

Ehrlich gesagt haben mich dieseganzen Details im Perlengehangel fast gekillt, ich wusste irgendwann nicht mehr welche Farbe ich noch nicht verwendet hab XD Aber danke dir vielmals :D
Von:  Yukianesa
2015-11-22T09:14:00+00:00 22.11.2015 10:14
der blick ist irgendwie voll fies von dem mädel ÖvÖ
Die hat nix gutes vor x'DDD

die karte hat etwas sehr abstraktes, aber es ist cool... ich kann es nicht beschreiben Ö-ö"
Antwort von:  Heshenyun
22.11.2015 17:37
Die Karte hatte auch mal einen ursprünglich zwielichtigen Charakter, siehe Khaoscrimsons Antwortkommi von mir XD

Aber die Alternativlösung ist find ich auch nicht schlecht geworden, geradezu das komplette Gegenteil eigentlich XD Danke sehr! >^<
Von:  Khaoscrimson
2015-11-21T13:44:21+00:00 21.11.2015 14:44
auch diese karte ist richtig toll geworden^^
allein wegen den ganzen details die du in den Hg gepackt hast
der geschichts ausdruck ich auch tollo geworden XD
kein normales lächeln nein es ist ein verhaltendes lächeln und das gefällt mir gut^^
Antwort von:  Heshenyun
22.11.2015 17:35
Höhö, auf den Gesichtsausdruck bin ich auch stolz x>
Wenn ich gerade so bedenke, dass das eigentliche Motiv dem kompletten Gegenteil dieser Location entsprach muss ich echt schmunzeln X'D Sie sollte nämlich mal in einen Barnebenraum quasi gehen, also die Lines ohne den Holzrahmen bleiben die gleichen, aber hinter ihr und dem Perlengehangel sollte so eine abgedunkelte sehr seriöse Bartheke rausschauen mit vielleicht sogar Schwarzlicht und hübschpolierten Gläsern und dank der dunklen Lichtverhältnisse hätte das Persönchen hier eher etwas Zwielichtiges an sich (sollte ja auch asiatisch angehaucht sein X'D). Aber das hab ich nimmer hinbekommen in der Zeit in das Stückchen Platz Perspektive und so reinzuhauen und mein Neapelgelb für die Haarfarbe hier grinste mich so verführerisch an 8D