Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heshenyun   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 21:18
Diese Karte gehen zu lassen lässt mich bisschen weinen~ xc

Aber was man nicht alles für STAs davonschleichen lässt 8D Besonders die Hautcoloration und die Haare erstaunen mich, aber auch der Hintergrund, weil ichs genau geschafft hab umzusetzen, was ich mir vorgestellt habe, abgesehen davon, dass ich die Kakao mal blasser im Sinn hatte, aber das Ergebnis mag ich trotzdem gern c:
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Status:
Teil einer Headshot-STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-11-24T20:23:56+00:00 24.11.2015 21:23
Auch hier, der HG der Karte auf der Rückseite zu lesen ;)

Ich finde die Hand voll toll, auch wenn man keine Fingernägel sieht >,<
Die Karte ist schön :)
Antwort von:  Heshenyun
28.11.2015 13:30
Dankeschön ´u`/
Ich mag keine Fingernägel zeichnen xDD
Von:  Insert_Coin
2015-11-22T18:08:04+00:00 22.11.2015 19:08
Das ist echt mal ein beeindruckender Gesichtsausdruck!! :O Genau so eine Karte wollte ich auch zeichnen aber bin total dran gescheitert x,D
Wirklich ergreifend und kann ich verstehen, dass du die ungern gehen lässt. Ich mag auch die Farbauswahl sehr, grün ist einfach wundervoll. :D Sehr schön sind auch die lila/blauen Schatten, die lassen die Figur wunderbar mit dem Hintergrund harmonisieren.
Wirklich eine schöne ausdrucksstarke Karte. ♥
Antwort von:  Heshenyun
23.11.2015 17:21
Waaaai, dankööö, so viele Komplimentee > u < Lustig, dass das alle als grün interpretieren, wo es aber nur durchs einscannen und bearbeiten so ausschaut, da ich eigentlich eher türkis verwendet habt XD In Wirklichkeit hab ich das Gefühl wirkts ganz anders |D Der Effekt mit der Haut war so heikel O_O Aber gut, dass es geklappt hat ´v`/
Von:  Yukianesa
2015-11-22T08:53:20+00:00 22.11.2015 09:53
die karte ist toll gezeichnet und die farben finde ich sehr interessant :) ♥
Ich stehe zwar nicht mehr auf super dramatische motive, aber die karte gefällt mir trotzdem :3 ♥
Antwort von:  Heshenyun
22.11.2015 17:25
Dankeschön ;3; Schön, dass die Karte ja trotzdem gefällt u//v//u
Von:  Khaoscrimson
2015-11-21T13:46:45+00:00 21.11.2015 14:46
aber am aller meisten gefällt mir diese karte die ist richtig lebendig und ja und und ich kann es garnicht richtig beschreiben
diese hier gehört zu meinen absoluten FAVO karten aus deinem Set
diese würde ich gerne in den händen halten können
allein das grün und der geschockte geschichts ausdruck klasse *3* bitte mach weiter so^^
Antwort von:  Heshenyun
22.11.2015 17:23
Danke dir hier nochmal! >w<
Ein Geistesblitz meinerseits pur auf Papier gebracht wie ich ihn haben wollte XD Ich hoffe auch, dass sie in gite Hände kommt und bin auch schon gespannt welche Karten ihren Weg zu mir kommen und wohin meine Kärtlein alle geschickt werden ^3^9
Von:  nekoyasha
2015-11-21T11:07:46+00:00 21.11.2015 12:07
wow, super gelungen! mir gefallen grade besonders die grünen Wimpern xD und wenn man das schafft, was man sich selbst vorstellt, ist es doch immer das beste Gefühl! xD schade nur, dass sich der Chara auf deiner Karte nicht auch so gut fühlt xD
Antwort von:  Heshenyun
21.11.2015 14:16
Danke dir für den netten Kommi! >w< Das war echt Arbeit, aber ich bin zufrieden :3