Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die entgültige Skizze x___x immer noch unsauber, aber hat gerreicht als skizze XD
Das fertige Lineart ^-^
Goay   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 14:27
Hallo meine Lieben ^-^

soo erstmal entschuldigung das ich mich hier nur noch sehr selten blicken lasse ._.
meine Ausbildung hat vor einem Monat angefangen und ist daher sehr stressig x_____x und schwer, ich muss viel lernen und habe dadurch nur wenig zeit mich mal an meinen zeichentisch ranzusetzen oder in meinen pausen zu zeichnen, bitte verzeiht mir >_____<
und verzeiht auch für die lange wartezeit der Kakao-Tausche ;___;

Soooo naja viel gelabert aber kommen wir mal zum Bild ^^
also das ist der Chara meiner Lieben Leiriope auf dA, seht im refernz link ihren account auch ^^
ich wollte ihr unbedingt ein Bild zeichnen, da sie so nett zu mir immer ist und mir eine premiumembership geschenkt hatte :) und ich liebe ihre charas einfach >///<

naja ich hoffe ihr mögt das bild ^-^ würde mich sehr darüber freuen
wie immer auch sehr sehr dolle über kommis :**

ich wünsche euch noch nen schönes wochenende :*

(Und jap meine lineart sieht immer anders aus als die skizze XD)

Eure Goay
Verwendete Referenz:
Der characheet meiner freundin, von ihrem chara :)

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Medium:
Paint Tool SAI

Zeit:
2-3 Abende :)

Texturen:
http://goay.deviantart.com/favourites/47305760

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-10-02T19:53:39+00:00 02.10.2012 21:53
Boha du bist ein zeichengott *____*
Von:  Vetur
2012-09-30T17:10:53+00:00 30.09.2012 19:10
wahnsinnig tolles bild *_* diese farben! *umfall*
Von:  Mandarine
2012-09-30T14:17:44+00:00 30.09.2012 16:17
wooah was für geile haareee =.= ich wünsch mir das auuuch, ich will haare auch so malen könneeen xD so ganz ohne fehler, wow! wirklich und die falten in dem tuch und ihre augen alles schaut klasse us ö.ö
Von:  stardust_nn
2012-09-30T13:41:18+00:00 30.09.2012 15:41
Woah *______*.....die Kugelchen sind der hammer ...wow..sowie die gesamte colo *__*.
Von:  TheJenno92
2012-09-30T12:44:24+00:00 30.09.2012 14:44
Ich bin ja der absolute Frauenamateur, aber das Pic ist traumhaft schön *___*
Ihre Propos sind toll, nicht zu schmal und auch keine Melonen-möpse.
Außerde, ,mag ich die Colo total gerne *_*
Ich kann ja so gar nicht am PC colorieren, aber das sieht einfach nur toll aus *___*
Von:  Yashuri
2012-09-30T12:37:41+00:00 30.09.2012 14:37
xD omg *______________________* wunderschön und so !
Von:  Cubia
2012-09-30T12:32:49+00:00 30.09.2012 14:32
Es ist wunderwunscherschön geworden, meine Goay. <3<3<3 Du bist unfassbar talentiert und beherrschst dein Medium sehr gut. <3<3<3 ich liebe das Motiv, weil sie so fraulich wirkt, die Dame. <3 Die ganzen schönen Perlen und die Bubbles leuchten wirklich schön. <3<3<3 Colo tiptop, Atmo tiptop, du tiptop. <3<3<3<3<3<3 ich liebe deine Bilder. <3<3<3 Bitte stress dich nicht. <3 Und mach dir nicht so viele Gedanken wegen mir, weil wir so wenig miteinander schreiben können. ich möchte dich nicht zusätzlich belagern und du musst dem Stress fern bleiben. <3<3<3 ich hab dich lieb, das weißt du. <3<3<3<3<3 *schmus* Go go go, goay! <3<3<3<3
Von: abgemeldet
2012-09-30T12:28:46+00:00 30.09.2012 14:28
Das ist unglaublich schön O___O
Diese ganzen Details und Falten, wuoaaaah, echt super gemacht, Go-chan ; AAAAAAA;)
Die Haare sind auch richtig hübsch, so strähnenhaft und aJKDBALKFAA
UND DIE COLO HAUT AUCH NOCHMAL ALLES WEG WUOAH GEIL EINFACH AJKDHKS