Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goay   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 18:19
Hallo ihr lieben ^-^

hach da melde ich mich mal wieder nach einer halben ewigkeit XDD
war in der zeit im urlaub und habe meinen abschluss gemacht ;D XDD
bitte verzeiht mir das ich so überhaupt nicht aktiv bin ^^
bin auch grade in einer nicht so tollen zeichenphase -.- krige nicht so viel hin. ...
aber naja jetzt zu dem bild hier :) ist für meine süße LadyBlackKill auf dA ^^ es ist ein random chara XD und vll wird er noch der große bruder von einem chara aus meiner story von mir und meiner besten freundin :)

Die Blumen sind nicht von mir sind texturen XDD aber ich bin einfach blumenfaul tut mir leid, ich hasse es blumen zu zeichnen weil cih die meisten immer verhaue -.- pfff
bitte seht über anatomy und bla hinweg habs grade nicht so damit XO

vielen dank fürs anschauen :)
kommentare sind immer nice <3
hoffe es gefällt euch ein wenig wenigstens ^-^

habt noch eine schöne woche :*

eure Goay
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

Medium:
Paint Tool SAI

Dauer:
Nen paar abende ^^

Vergeben an :
http://ladyblackkill.deviantart.com/

Texturen/Blumen bla:
Folgen noch >__<

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashuri
2012-08-11T17:24:21+00:00 11.08.2012 19:24
omg awesome *-* und handsome XDDD
Von:  Tine_TeaParty
2012-08-11T12:27:32+00:00 11.08.2012 14:27
omg... dein stil neh... ich will sterben buhu
wie kann man nur so geil zeichnen? Q^Q
also... ich liebe es und der typ sieht so.... sexy aus iwie XD
und diese colo ist ein traum *..*
~♥
Von:  Alekto
2012-08-09T18:22:08+00:00 09.08.2012 20:22
Dein zeichenstil ist der absolute hammer!! *________* *bewunder*
Da kann ich mir echt ne riesige Käsescheibe von abschneiden**
Von:  Yukianesa
2012-08-08T18:38:40+00:00 08.08.2012 20:38
Ein wunderschöner zeichenstil! Und ein mega tolles Bild! I LUV IT! *__*
Von:  Cubia
2012-08-08T18:36:23+00:00 08.08.2012 20:36
Goay, ich liebe es einfach zu sehr. Du bist eine Zeichengöttin und wenn du irgendwann mal aufhören solltest zu zeichnen, geht die Welt unter. Das ist mein Ernst. Jedenfalls geht dann MEINE Welt unter. Ich hab dich so unendlich dolle lieb und jetzt werde ich dir erzählen, was ich an diesem Bild so wunderwunderschön finde. Zunächst einmal der Gesamteindruck: atemberauben.
dann die Pose: Wunderschön und total gut gemacht. <3
Die Farben sind so wunderschön eingesetzt, dass sie sich überall im Bild aufheben und nichts offen lassen, alles ist stimmig. <3<3<3 Dein Stil ist eh die Liebe. <3 :*
Und ich liebe liebe liebe lieeeeeeeeeeeeeeebe es, wie du Gesichter zeichnest. Er sieht aus wie ein Kerl, trotzdem irgendwie niedlich, das finde ich bewundernswert. <3<3<3 Die Augen, die Nase und die Lippen sind so...
********* S.E.X.Y. **********
Ich lieb dich so, darling! <3<3<3<3<3<3<3<3
Von:  _Yuu_
2012-08-08T16:46:27+00:00 08.08.2012 18:46
DAS soll keine tolle zeichenphase sein? 0.o ich find das Bild ist pure liebe *°*
vor allem die haare und die Augen sind so übergalaktisch geil ich weis nicht was du hast xDD

ich wiederhol mich zwar, aber....geil ^^
Von: abgemeldet
2012-08-08T16:45:40+00:00 08.08.2012 18:45
Es sieht einfach nur himmlisch aus *^*
Von:  TheJenno92
2012-08-08T16:42:37+00:00 08.08.2012 18:42
DeinSTilistpureLiebe.Hatdirdaseinerschonmalgesagt?

Ich liebe diese Colo *__* Und dein Stil, immer und immer wieder werde ich es dir sagen, wiel der so geil ist >_____