Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brokuroo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2014 14:07
Aaaah =A=)'

Langeweile wohoo ♡
Themen:
Elsword

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eve

Dauer:
Zwei Gurkenscheiben und eine Kartoffel

Intention:
Hauptsache nicht für das Abi lernen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karamatsu
2014-06-09T10:26:12+00:00 09.06.2014 12:26
warum sehe ich das Fanart jetzt erst hier dabei ist das so lange her aber
hnAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH EEEEEEEEEVEEEEEEEEEEE NOR ICH LIEBE DICH DANKEDANKEDANKE
EVE EVE EVE EVE EVE EVE EVE EVE
okay aber abgesehen davon dass ich Eve über alles liebe und das Bild an sich einfach toll gezeichnet ist (vor allem diese Haare man, so schön auch coloriert), liebe ich das design von dem Kleid einfach ;7; es ist nicht übertrieben, nicht zu schlicht und passt einfach zum Charakter?? und sieht dabei auch noch megasüß aus!! Gäbe es das outfit in-game würde ich sie nur noch darin kämpfen lassen, yeah!
I love you so much danke danke danke so sehr dafür ♡ ;v; Eeeveee♡♡♡
Antwort von:  Brokuroo
10.06.2014 19:21
Ich würde dir gerne James schicken, sodass ich meine Emotionen besser ausdrücken könnte (das kann er ja besonders gut) ABER DANKE HONEY THANK YOU (o´ω`o)
Von:  VSxERLolitaku428
2014-05-12T16:37:35+00:00 12.05.2014 18:37
Ui, ist ja super gezeichnet... ^w^