Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brokuroo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 17:14
Hier, für den Adventskalender.

Also ganz ehrlich, wenn es nicht 2wei Uhr morgens gewesen wäre und ich einfach 2wei Stunden nicht durchgemalt hätte, dann würde das sicherlich nicht entstanden sein.
Ich freue mich darüber, wenigstens habe ich Beiträge für fast jede Tür gemacht - auch wenn nichts gewonnen xux''

Aber HE>-, that's life and it's fun ya ho ho tralala.

Ach die Idee, die bekam ich schon am 8ten selbst, nur hatte ich durch die Schule keine Zeit , um diese Geheimtechnik (einfach mit einem Stift auf ein halb-kaputtes Tablet raufschlagen) einzusetzen.

- Ich finde das orginell.
Art by Aralynx (me)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Was ist das?:
Eine Puppe, die einen Geist absorbiert, um kleine Mädchen zu schützen

Was, warum nur 2wei Stunden?!:
Sexy no Songoku no kyojin swag

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare