Zum Inhalt der Seite


Fanart

medolie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2008 10:50
Fuhuhuhu,

meine aufgepimpte-sexy-Doremi-Dokkan-Kleidung XDDD Nicht besonders originell, aber nunja %D Ihr wisst ja inzwischen, dass ich Doremi sehr gerne ich groß und eh... hübsch zeichne xD"""

Sorry für den absolut einfallslosen Hintergrund, aber ey nachdem ich soviel Pink und Rosa gesehen hatte konnte ich nicht mehr XD

Hm, mehr gibts dazu jetzt auch nicht wirklich zu sagen %D Außer dass es Spaß gemacht hat mal wieder Doremi zu zeichnen >u<

Würde mich über Kommis freuen <3 Und wenn ihr favt sagt doch bitte warum ;O;
Danke <3
Themen:
DoReMi, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

music:
Kanjani8 <3<33 Ich LIEBE sie D: <3

o_o:
Fehler gibts mal wieder etliche und genügend XD

;O;:
Ich willl Motto! Ojamajo Doremi gucken, aber ich finds nirgendwo mit englischen Untertiteln T_T *wein*

UWAH:
noch während ich das hier geschrieben hab, ist das Bild freigeschaltet worden! O_O wtf! sugoi!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rocktuete
2008-10-26T08:15:15+00:00 26.10.2008 09:15
hui, also ich glaube dieses hexendress wäre mir zu sexy xD
doremi mit offenen haaren rult >3<
Von: abgemeldet
2008-10-18T09:43:12+00:00 18.10.2008 11:43
woooooow sugoooi das is klasse geworden!!!!!!!! *1geb*^^
Von:  Hitsuji-chan
2008-10-13T18:24:50+00:00 13.10.2008 20:24
Aaah...Doremi Dokkan...!!! °_°
Ich liebe diese Staffel! °O° Die Kostüme sind so schön °_°
Super gezeichnet; es gefällt mir!
*favo + 1*
Von:  Horusuke
2008-10-13T11:01:45+00:00 13.10.2008 13:01
finde auch das was komisch is an dem unterkörper >o< aber das bild is sooo kitschig und süss das man darüber hinweg sehn kann °_°
Von:  LanaBanana
2008-10-13T09:25:36+00:00 13.10.2008 11:25
uhh also ich mag das bild x3
die colo ist echt klasse und ads mit dem lila HG find ich echt passend und überhaupt nich einfalls los o.o"

jedoch find ich stimmt i-was an den beinen nich bzw am po o.o
als hätte sie keine hüfte oder so o.o
ich glaub die beine hätten etwas breiter sein können und weiter unten anfangen müssen.. und der po hätte etwas größer sein können wenn man diesen im vergleich zum körper setzt ^^

aber die haare find ich mega schön *_*
und wie du mit aquarell um gehen kannst x33

Lg Rei
Von:  Victoria_Terpsichore
2008-10-13T09:05:01+00:00 13.10.2008 11:05
schönes pic^^
die pose ist dir gut gelungen^^
aber ihr unterkörper ist i-wie.. zu schmal? zu klein? ach auf jedenfall etwas seltsam im gegensatz zum rest

die colo ist wirklich super tollig x3

greez law^^