Zum Inhalt der Seite


Fanart

medolie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 02:26
*fufufu* Ein neues Fandom was unter meinen Bildern leiden muss o_o

Ja, ich liebe Zukaang (Zuko x Aang) über alles! <3

Als ich es gezeichnet hab, hatte ich total die Idee von einem Yakuza-Boss-Zuko im Kopf und würde voll gerne eine FF darüber schreiben *lol* D:
Bei dem Tatoo habe ich mir Hilfe bei google gesucht, weil ich nicht einfallsreich genug bin mir selber ein derartiges Motiv auszudenken :'D"

Warum Aang weint? Weil er einsieht, dass er Zuko nicht lieben kann, da dieser Yakuza Boss ist, aber er ihn trotzdem liebt und Drama halt xD *huha*

Würd mich sehr über Kommis freuen >u<
Dankeschön! <3
Themen:
männlicher Charakter, Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Aquarell

music:
Mew - No Shadow Kick <3

;_;:
Ich möchte gerne mehr Bilder von den beiden hochladen D:

°-°:
Gibts hier nochmehr Fans davon? o_o *mal interessieren würd*

Ich...:
... mag ONLY Zukaang! D:

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fremdkoerperson
2008-10-04T17:56:51+00:00 04.10.2008 19:56
Hihi ^^ ich find toll =D
Jaaaaa !!! Ich bin auch dafür xD
Ich muss auch mal eins machen ^^
*sich schon lange vorgenommen hat sie zu zeichnen*
Lg
Von: abgemeldet
2008-08-30T18:10:02+00:00 30.08.2008 20:10
wow
das hat dir bestimmt übelst viel arbeit gemacht!
all diese kleinen feinheiten in den tato nd die weißen sprenkler im hintergrund
auch die körper sind schön dagestellt
irgendwie kan man es ansehen und sich darin voll verlieren
du kannst echt gut mit aquarell umgehen!!!
ich will merh solcher farbenprächtigen bilder >.<
XD
Von:  Uky
2008-08-24T12:25:45+00:00 24.08.2008 14:25
AAH! OMG! >_<
Als Skizze war das ja schon so toll! Und jetzt colorier noch tolliger! *-* Das Tatoo is echt hardcore! War sicher nicht so einfach diese ganzen Kleinigkeiten da zu colorieren, oder? >-< (Irgendwie hätte ich auch gerne so ein fettes Tatoo aufm Rücken %D LOL) Du kannst soo~ gut mit Aquarell umgehen ey~ °-° Lehre mich Sensei!! XDDD~
Und wie die beiden da so aneinander kleben(entschuldige meine Ausdrucksweise %D *typisch ich*)... T_T Einfach nur dramaaaa~ ;O;
Aber irgendwie passt drama zu den beiden. Oh man. Ich liebe drama ;A;' *drop*
Der Hintergrund is auch echt schön geworden und passt gut zu dem Bild!
Zuko schaut so richtig nach nem Yakuza Boss aus. O__O Seine Narbe passt da doch echt gut hin XD *LOL* Ich bin ma wieder gemein~ <<
Zukaang 4 ever! >DDD
Du MUSST noch mehr Fanarts von den beiden machen!

Luv yu!

Uky <3
Von:  Kittielein
2008-08-24T11:16:53+00:00 24.08.2008 13:16
irgendwie...hat das definitiv was... ja ^^b
ich bin zwar nich so der shonen-ai-fan aber das pairing wär irgendwie süß xDD
ich mein... da gibts kränkeres was meiner fantasie manchmal entspringt (bzw. der meiner abf) ... zuko x yue zb. x'DDDDD
ich finde vorallem den HG schön und zukos tattoo - sehr originelle idee :3

ach was red ich um den heißen brei herum - das bild is einfach nur tolliq <3
favoriit xD

Lg Kittiieh