Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

henrysherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 12:08
Oh Leutchen, ich suchte gerade so intensiv NBC's Hannibal, dass Worte das gar nicht beschreiben können. Abigail Hobbs ist mein liebster weiblicher Charakter. Ich erwarte unheimlich viel von ihr! Bis jetzt war sie nicht bemerkenswert eigenständig, aber irgendwie gerade die Spannung, die sie einfach nur durch ihr Dasein im Plot verursacht, gefällt mir gut. Und digital will ich ja eh mehr machen, also hier Unsequenz/Traum mit Abigail ´-` Themen:
weiblicher Charakter, Thriller, Hannibal

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Abigail "Abby" Hobbs

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Hannibal (NBC)

Abi:
Geil, ich habs! (Oder: ein Glück, dass mir das Abimotto erst jetzt einfällt und ich mich damit nicht mehr zum Fallobst machen kann.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare