Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

henrysherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2013 08:30
ich war am 30. in der letzten vorstellung vom Urfaust in meiner stadt für vorraussichtlich immer, war echt ein bisschen traurig, weil ich da so etwa dreimal war bis jetzt und auch einige proben gesehen habe. da ist mir das stück ganz schön ans herz gewachsen!!

besonders mephisto hatte es mir im theaterhaus angetan ♡ aber man könnte ja mal aus Heinrich Faust Faustine Heinrich machen, oder? Mephisto würde sich sicher auch gut gefallen in vinyllederkorsagen und engen jeans, dachte ich. und irgendwie ist jetzt alles um mich rum vollgekritzelt mit den zweien als ladies ´-`

aaach~
Themen:
Dämonen, Johann Wolfgang von Goethe

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Faust. Eine Tragödie.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2013-04-10T11:12:56+00:00 10.04.2013 13:12
Für Margareta müsste man sich dann aber was gänzlich anderes ausdenken, männliche form gibts davon ja leider nicht :)
schaut schick aus die variante von mephisto... faust ist ein bisschen gwöhnungsbedürftig xD
Antwort von:  henrysherz
10.04.2013 15:37
Ich hätte mir da schon was überlegt: Mephisto lässt Faustine ja wieder ganz jung werden: sie könnte sich ja in einen gleichaltrigen (der allerdings viel älter als ihre jugendliche Gestalt ist) verlieben, und mit Mephistos Hilfe als 'Minderjährige' einen erwachsenen Mann verführen. Die Botschaft, die sich dann ergeben würde, wäre halt extrem fragwürdig :/ Würde ich auf jeden Fall nicht inszenieren.
Von:  Ellerfru
2013-04-10T10:07:44+00:00 10.04.2013 12:07
Eine lustige Idee, irgendwie!
Von: abgemeldet
2013-04-10T08:23:02+00:00 10.04.2013 10:23
Faust und Mephisto als Frauen zu sehen ist doch interessant. Wie sieht dann wohl die Walpurgisnacht aus?