Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elexandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 07:18
Hey Animexler!
Mein erstes Bild mit Computer Coloriert! Ich finde es ist nichmal schlecht geworden... Was meint ihr?
Verwendete Referenz:
Victoria Justice aus Magazin

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
Colo- 2,5 Stunden Feinleiner-1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-22T17:25:43+00:00 22.11.2011 18:25
Alles was ich am Pic gut find wurd schon genannt(will jetzt nicht wiederholen)
Also am gesicht gefallen mir die Augen sehr, aber dafür die Lippen nicht, die sind nähmlich ein bisschen zu unförmig und Nase und Mund sind zu weit von einander entfernt °.°
Ihe Beine sehen etwas unförmig aus, ich kann es jetzt nicht genau beurteilen da ich das Bild nicht kenne.
Die Hose hättest du auch estwas mehr ausarbeiten können, sodass es nicht so komisch am schrit aussieht >.<

Ich hab jetzt schon wieder soviel gemeckert T^T *schnief*
Ist aber nicht böse gemeint
Jedenfalls ist es viel besser als das letzte, schade das du nicht öfters zum zeichnen kommst Q.Q
Haste toll gemacht kriegst jetzt auch nen Windbeutel *In der schachtel rum wühl*

lG Gree
Von: abgemeldet
2011-11-21T18:22:51+00:00 21.11.2011 19:22
Beachtlich *_*
Du willst nicht wissen wie mein 1. Picu am Comp aussah -.-
Die Pose gefällt mir denn sie passt supi zu ihrem Ausdruck *_*
Die Falten stimmen nicht ganz... aber auf Grund das ich selber keine richtigen Falten hinbekomme fällt das mal aus der Wertung C:
Ab und zu ist übergemalt das finde ich ein bisschen Schade :( Vlt hättest du die Outis nochmal nachzeichnen sollen ^^
Und bei dem dunklen Schatten hättest du ruhig noch dunkler gehen können, damit man ihn auch sieht ^^
aber das kommt alles mit der Übung <3

LG Fyurama ^^