Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elexandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2011 04:11
Meine erste Zeichnung die ich hier auf animexx hochlade! Hoffe sie ist ganz gut.. :) Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-06T16:51:29+00:00 06.09.2011 18:51
Also, ich will jetzt net viel mekcern, aber is ja nur damit du besser wirst ^^'

Ich glaube das dein Scaner die Colo ruieniert hat, da es etwas unordendlich aussieht(passiert auch oft bei mir) >.<
Das mit dem haaren wurde ja bereits erwähnt
Ich mag ihren Gesichtsausdruck, aber mich störts es das die Gesichtsform zu rund ist und die Nase zu hoch, auserdem sehe ich grad das du bei den Augen ziemlich unordendlich warst

mehr habe ich jetzt eigendlich nich mehr zusagen...
Vielleicht solltest du erstmals ein paar Bilder abzeichnen um etwas mehr gefühl für manche dinge zu bekommen, aber egal musst es ja nicht machen °.°
Würd mich sehr ferun weitere fortschritte von dir zusehen ^^

ILuT Gree ^w^
Von:  Heavy-Metal-Lady
2011-09-03T02:27:32+00:00 03.09.2011 04:27
Hi,
ich bin auch ganz neu hier, hab mich erst gestern angemeldet =)
Und ich hab leider noch keine Rückmeldungen, zu meinen beiden hier hochgeladenen Bildern. Aber dir möchte ich jetzt eine hintelassen, so als Willkommens-geschenk.

Ich finde, denn Körper hast du schon mal gut hinbekommen, vor allem ihr Taille gefällt mir. Die Augen sind vielleicht etwas zu nah aneinander und die Frisur wirkt etwas platt,aber sonst finde ich sie ist dir gelungen. Auch die Colo gefällt mir soweit.