Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 10:29
Ich verstehe nicht wieso der erste Upload nicht funktioniert hat. Das ist das selbe Bild o.O

Okay.. das war jetzte definitiv die Schnellste Freischaltung die ich jemals hier miterlebt habe. Das waren Sekunden! o.O

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und weit geht es mit meinen Kakaos.
Dieses Mal ist es (mal wieder) Ken :D
Ich wollte unbedingt mal einen so süßen Gesichtsausdruck an ihm ausprobieren :3
Am Rand hab ich etwas Acrylfarbe aufgetragen, damit es etwas winterlicher wirkt.
Die Karte ist an einen FB-User vergeben, aber ich hoffe hier bei euch findet sie auch gefallen <3


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich verkaufe momentan ein paar Sachen
Also wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, dann klickt mal hier:
Bücher, Nintendo Spiele, Game Boy + Advance Spiele, How to draw Manga
Preise im Spoiler


Falls jemand noch ein paar andere Skizzen/Outlines/WiP's oder andere fertige Bildchen sehen will, der darf mich gerne auf FB besuchen.
FB-JenMic93


Und meinen neusten Doujinshi findet ihr hier:
Black Soul
Schaut doch mal vorbei ;)
Themen:
Digimon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Ken Ichijouji, Leafmon

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mirjamoakley
2013-01-08T17:53:29+00:00 08.01.2013 18:53
Wirklich hübsche Karte, ich mag seinen kessen Blick ^^
Allerdings hättest du ruhig noch ein paar kräftigtere Schatten setzen können, so wirkt es leider noch ein bisschen "unfertig".
Von:  Aniokie
2012-12-15T09:20:02+00:00 15.12.2012 10:20
schönes bild :)
Von:  Mikuruchen
2012-12-14T11:39:30+00:00 14.12.2012 12:39
Sieht gut aus