Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 18:11
Hallöchen!
Hier habe ich die Tauschkarte für Wolveruss
Mal ehrlich.. ich bekomme es einfach nciht hin OC von anderen zu zeichnen. Irgendwie bin ich dazu zu blöd... Ich bin mir nichtmal sicher, ob das überhaupt einer ihrer OC's ist o.O
Und wenn ich ehrlich bin war das jetzt nicht der erste Versuch eine Tauschkarte für dich zu zeichnen -.-'
Wenn dir die Karte nicht gefällt, dann zeichne ich dir was Neues. Aber kein Oc.... -.-' Mir sagt die Karte auch nicht wirklich zu. Irgendwie hab ich sie total verkorkst. Soll ich dir vllt auch ein Pkmn oder so iwas zeichnen? Such dir irgendwas aus. Wenn dir die Karte nicht gefällt verstehe ich das ~.~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-10T15:20:55+00:00 10.10.2012 17:20
die pose ist süß ^.^
Von:  Wolveruss
2012-10-09T18:39:46+00:00 09.10.2012 20:39
Also mir gefällt dir karte ganz gut so schlecht wie du meinst ist sie nicht^^ aber du kannst es ruhig nochmal versuchen wenn du so unzufrieden bist.

PS. die schwarzen Strähnen fehlen noch und das Venuszeichen auf dem Armschmuck