Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cindycath   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 00:51
Nun ist auch meine fünfte Kakao-Karte fertig :)

Verwendet wurde: Nagellack, Leuchtstift, Silberstift, Glitzerstift, Buntstifte, Filzstifte

Zweck: Wettbewerb von Mad-Ann
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2013-10-20T09:54:00+00:00 20.10.2013 11:54
Hmm, wie soll ich es formulieren - was ich in deinem Bild vermisse, ist Licht und Schatten. Alles wirkt so wenig real und platt. In ihren Haaren gibt es zumindest mal ein wenig Schatten, aber das könnte mehr sein und auch Licht darf es da ruhig geben, wenigstens ein bischen :3
Ihre Kleidung und Haut scheint da völlig frei von zu sein, es ist toll, wie viel Mühe du dir mit dem Netz gegeben hast, aber dadurch wird das so ein wenig ruiniert :3
Die Federn gefallen mir auch sehr gut, in den Flügeln, leider auch hier fehlt mir das gewisse Etwas :3
Du solltest etwas mehr auf Sauberkeit achten.
Dein Auge ist über den Rand hinaus gemalt und sowohl bei deinem Gruselhaus als auch bei der Hexe, den Vögeln und dem schwarzen Heiligenschein ist alles ein wenig arg verwischt und sieht deswegen etwas ungepflegt aus. Du gibst dir mit diesen Details wahnsinnig Mühe, glaube ich, aber durch dieses Verschmierte, wirkt es nur so, als ob es dann doch nicht so wichtig ist.
ich hoffe, dich stört Kritk nicht >.<' ich will dir nur aufzeigen, was du besser machen kannst. Ich kenne deine Probleme und bin da auch nicht viiiiel besser xD
ach und dein Mädel hat keine Augenbraue xD ist das gewollt? ^^
ansonsten finde ich das Motiv sehr nett und auch gruselig, es erinnert definitiv an Halloween ^^
Antwort von:  cindycath
23.10.2013 07:43
Danke erstmal für deinen Beitrag und nein, habe nichts gegen Kritik ;) ich bin schon dabei mit Licht und Schatten etwas mehr zu experimentieren :) trau mich nur mich nicht so richtig - hab mir Jetzt aber auch schon einen weißen Gel liner besorgt, da bring ich zumindest schon mal etwas Licht rein xD
Das verschmierte ist nicht meine Schuld sondern leider die des scanners ._. Das macht er leider sehr gerne ...
Augenbrauen sind mir kurz nach dem online stellen auch aufgefallen - sind also schon oben xD
Von:  Melantha
2013-10-12T08:09:37+00:00 12.10.2013 10:09
Coole Vampirin (ich nehms mal an) Das Thema Halloween hast du gut getroffen, sind viele gruselige Elemente mit dabei ^^