Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cindycath   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 18:25
Meine erste richtige Kakao-Karte ;)

Die Farben sind eigentlich um einiges stärker, als der Scanner es gezeigt hat - vor allem das Pink (in Wirklichkeit ist es nämlich Neon).

Der pinke Hintergrund ist mit Leuchtstift gemalt, der Charakter selbst mit Buntstiften (und Fineliner für die Umrandungen). Als kleines Extra glitzern die Rosen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naruse
2017-11-14T18:30:53+00:00 14.11.2017 19:30
Wie bist du denn da vorgegangen? Hast du einfach drauf losgezeichnet?

Du kannst voll gut mit den Farben umgehen ... Da sind so viele, unterschiedliche Blautöne, das will ich auch können
Ich mag die Karte und das Mädchen da drauf - nur Pink ist für mich eine doofe Farbe
Von:  Cleo-Azimuth
2013-08-07T13:10:54+00:00 07.08.2013 15:10
Dias Mädel  ist süß geworden^^
Ich würde dir mein nach ziehen der Outis einen dünneren schwarzen Stift empfehlen dann wirkt da Bild sauberer ^^