Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Tin_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 18:21
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-17T15:09:41+00:00 17.10.2012 17:09
Schön *w*

Mir gefällt besonders die Rose.
Von:  Tin_chan
2012-06-07T20:08:13+00:00 07.06.2012 22:08
> Hast du hier mit Pc colorieren geübt oder wie ist das Bild zustande gekommen :) schaut schon mal stimmig aus von der farbwahl und die schatten in der rose sind gut gesetzt. vll kannst du noch ein paar highlights in die schlangenhaut reinbringen, sodass ein schuppenmuster sichtbar wird :)

jap irgentwann muss mal damit üben ,aber eigentlich war das bild für ne freundin von mir
und schön das dir rose gefällt auf die bin ich besonder stolz ^^
und das ist ne super idee mit der schlange ich werde sehen ob ich das ihn bekomme :D
Von:  Yommy
2012-06-07T15:45:50+00:00 07.06.2012 17:45
Hast du hier mit Pc colorieren geübt oder wie ist das Bild zustande gekommen :) schaut schon mal stimmig aus von der farbwahl und die schatten in der rose sind gut gesetzt. vll kannst du noch ein paar highlights in die schlangenhaut reinbringen, sodass ein schuppenmuster sichtbar wird :)

grüßchen
aus dem mmd