Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tin_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 09:36
Themen:
Grablicht

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Emily, David

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2012-06-03T08:44:28+00:00 03.06.2012 10:44
ist ne niedliche idee, die ausarbeitung ist noch ausbaufähig mit kräftigeren schatten die du zwar schon an einigen stellen angedeutet hast aber dennoch könnte es mehr sein.
Die colo ist von den gewählten farben her schon ganz gut, zwar ist die colo noch recht unsauber aber ich weiß wie schwer es ist mit buntis ein a4 bild zu colorieren daher lass dir da mehr zeit und versuche weniger aufzudrücken und lieber in schraffur häufiger drüber zu gehen ^^
das dauert zwar ist aber sauberer, schön finde ich das du beim himmel nicht nur blau genommen hast sondern dieses auch versucht hast mit schwarz dunkler zu gestalten^^
das die beidne auf den friedhof tanzen ist ganz süß, ich würde dir raten dinge die strahlen wie der mond nicht schwarz zu umranden sondern wenn weiß dann wirken sie nicht so abgegrenzt^^
niedlich finde ich auch das du ihren hasen mit eingezeichnet hast der kann aufpassen das david keinen mist macht XD