Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pipello   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2015 10:29
Hallihallo ihr lieben ♥

wieder eine neue kakao von mir :3 dieses Mal auch wieder ein Disneymotiv in meinem Toon-stil.
Zu sehen ist eine meiner absoluten Lieblings-Disneyprinzessinen x33 Arielle mit ihrem süßen Fabius ♥
die Kakao hat unheimlich großen spaß gemacht <3 ♥

Status: Frei

LG Prima / Pi-Chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arielle, Fabius

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney)

status: :
vergeben an yosi-chan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TweeSunny
2015-10-17T15:43:56+00:00 17.10.2015 17:43
Kawaii!! *_* Sieht klasse aus!Ich glaub ich habe mich gerade in deinen Zeichnungsstil verliebt!! Finde ihn toll !! *_* XD
Von:  Zaxumo
2015-10-15T11:37:37+00:00 15.10.2015 13:37
Die Karte ist richtig süß ♥
Die Cartoon-Arielle sieht gut aus :D
Von:  -Gokula-Chan-
2015-10-14T18:16:17+00:00 14.10.2015 20:16
Awww die Karte ist echt toll */////*
*schwärm*
Bin eh schon ein Disney-Fan *////*

Ich bin zwar eher noch ne Anfängerin, aber hättest du mal Lust zu tauschen ?? :)
Von:  nekomimi
2015-10-14T18:02:49+00:00 14.10.2015 20:02
aww! das ist wirklich knuffig! die zwei sind wirklich unglaublich niedlich geworden!
unddie farben leuchten so schön! <3
und sie ist noch frei... mmhhh eigentlich hab ich genug anderes noch zu tun aber mhhh mhhh das ist arielle! ;___; verstehst du mein dilemma? okay ich frage: würdest du sie mit mir tauschen? o.o
greetings mi~
Antwort von:  Pipello
14.10.2015 20:04
ohhh vielen dank für deinen süßen Kommi aber Arielle ist jetzt leider schon vergeben q 3 q aber keine Angst ich hab noch viele weitere Disneymotive auf meinem schreibtisch <3333
Von: Sophitia
2015-10-14T09:04:06+00:00 14.10.2015 11:04
Faule O Nee-San ist faul! XD

Ich find diese Arielle, soooooooooooooooooooooo mega schnuckelig geworden :3
Ich hab das ja auch auf deiner FB Seite verfolgt und da schon die Skizze gesehen ect. und fand die voll schön ^^
Aber jetzt so in Farbe ist sie noch schöner *____*
Und mir gefällt auch die Pose von Arielle richtig gut und wie Fabius da neben ihr herschwimmt :3 Es sieht einfach so aus als würden sich beide wieder in eins er Abenteuer stürzen, die die 2 so miteinander erleben ect. ^^
Das gefällt mir richtig gut.
Dazu ist Arielles Blick den sie Fabius zuwirft echt richtig goldig geworden, dieser wirkt nämlich auch so warmherzig und man sieht einfach das die beiden richtig doll miteinander befreundet sind ^^
Außerdem hast du ihre Haare wieder traumhaft schön coloriert *____* Die Farbe Rot sieht bei dir immer so weich und sanft aus, dazu dann diese tollen Strähnen die du ins Haar gezaubert hast, die tiefen Schatten und natürlich die feinen Glanzeffekte, das lieb ich immer total an *____*
Und das Gelb von Fabius sieht auch so herrlich schön aus, vor allem in Kombi mit seinen blauen Details und den blauen Flossen die er so hat ^^
Dazu kommt noch dieser herrlich schöne Unterwasser Hintergrund mit den ganz vielen und tollen/bunten Korallen, das wirkt nämlich auch nicht zuviel und rundet das gesamte Motiv einfach sehr schön ab. Auch von der Farbwahl her, das harmoniert alles sehr schön mit den restlichen Farben :)

Die Karte ist einfach wieder großartig schön geworden, Arielle ist immer wieder ein Augenschmauß in deinem Stil ;)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^