Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pipello   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 23:28
Hallöchen nochmal ihr lieben :3

hier ist die zweite Wettbewerbskakao für die liebe Taddi.
Ich habe mich bei der zweiten Karte für die süße Majikku entschieden x333 ♥♥♥
allein weil ich Zauberinnen/Magierinnen liebe musste ich sie einfach zeichnen <333 sie hat wirklich unglaublich spaß gemacht ♥

Hoffe der lieben Taddi gefällt sie auch >//v//< qwq ♥

liebste Grüße

Prima
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2015-10-10T19:54:17+00:00 10.10.2015 21:54
Und dann noch dein 2ter Beitrag für den WB :)
Von Majikku hast du mir ja erzählt, also das du sie unbeding zeichnen möchtest und ich bin auch von ihr total begeistert, genauso wie von Nara *____*
Einfach weil beide so wunderschön tollig in deinem Stil ausschauen :)
Majikku sieht hier so fröhlich aus und dann hält sie ihre Kugel auch noch so schön in den Händen und zwinkert einem ein bisschen frech und niedlich zu, das gefällt mir total :3
Aber natürlich bin ich auch total begeistert von ihren weißen Haaren, die hast du so fein und sanft coloriert, so mit den leichten Schatten ect. sodass die Haare hier auch noch ganz toll weiß aussehen :3 Und leicht glänzen tun sie auch noch, der Effekt da ist einfach ganz wunderbar *_____*
Dazu kommt ihr tolles Outfit mit dieser schönen Türkis-Violett Kombi, wo die Farben bei deiner Colo so samtig weich aussehen. Und die Schatten hast du auch 1A gesetzt, so bekommt das ganze Motiv eine so tolle Tiefe :)
Und die Perlen an ihrem Handgelenk und die an ihrem Hals sind auch so schön, vor allem mit dem weißen Glanzpunkt darin :)
Allgemein finde ich, hat die gesamte Karte etwas "magisches" was ja auch ganz wunderbar zu Majikku passt ;)
Ich finde einfach, du hast sie ganz super tollig in deinem Stil umgesetzt, mir gefällt sie total gut und sie sieht so knuffig aus *_____*

Ganz ganz liebe Grüße wieder
deine O Nee-San :)
Von: Sephiroths_Angel
2015-10-10T17:08:50+00:00 10.10.2015 19:08
Ich mag deinen cartoonigen Stil, der ist wirklich sehr knuffig. ^^