Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EidechsenPirat   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 10:45
ich hab endlich meine copics und hab die karte nur gemalt um sie auzutesten xD
deshalb is ´sie auch so bunt D:
aber das mädel is auch aus der story mit core :D auch wenn sie normalerweiser nich ganz so bunt angezogen is ovo
aber sie hat immer andere bunte haarfarben und wird oft missverstanden weil sie meistens böse guckt v_v aber core kümmert das gar nich und sie freundet sich sofort mit ihr an~ °u° (john hat etwas angst vor ihr xD ...dabei is sie heimlich in ihn verliebt - agh ich erzähl schon wieder zu viel D:)
das bild macht nich mal sinn weil sie beim gewitter in fancy klamotten auf ner fensterbank sitzt, fast weint und die zunge rausstreckt xD sinnlose posen hoorayyy~
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare