Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EidechsenPirat   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 10:45
an der karte is ganz allein das lied 'goodbye' von apparat schuld QAQ
( http://www.youtube.com/watch?v=CjP3VlbIfDA )
ich habs zu oft hinter einander gehört und es hat mir zugeflüstert ich soll leute töten..;o;
mal wieder mein oc core und ihr schatzi john, der zur abwechslung mal am verbluten ist ;v;"
es kommt rüber wie ein weiterer von cores albträumen, doch es is diesmal die realität... v_v
ich hab mir ja schon die ganze geschichte überlegt (mit wundervollen handlungslücken zwischen durch xD) und das is am ende der story (und es is furchtbar tragisch und so)
(wer mich kennt weiß leider das ich meine charaktere nich töten kann..Dx)

hab ich schon mal erwähnt das ich es liebe Blut zu malen? mit aquarell verläuft blut immer so toll aber getrocknet sieht es dann nich mal mehr halb so toll aus... Q_Q
jaaaa perspektive is mein schwachpunkt ihr habt mich erwischt D:
uuuuund ich hab das erste mal rubbelkrepp ausprobiert und war zu ungeduldig um zu warten bis es getrocknet is und habs iwie geschafft voll farbe in johns gesicht zu pantschen und ein paar schichten des papiers haben sich an einer stelle abgerubbelt °v°" ein einziges massaker.....
"lie down next to me, don't listen when I scream...don't tell me why, kiss me goodbye"
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Trauer, Angst

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare