Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2021 21:13
Hey ho!
Hier ist ein... besonderes Nidoran xD
Es ist sehr wütend und hat ein großes Aggressionsproblem xD
Es heißt Spike und gehört jetzt meinen Trainer Oliver :D

Diese Karte ist im Rahmen einer Aktion im Kakao Karten Club entstanden :D
Es ist eine Geschichte, die sich um Pokémon dreht. Und weil ich so kacke darin bin, Dinge zu beschreiben, wirfst du selbst einen Blick in den Zirkel und diese Aktion xD
Ich hab auch noch ein Taubsi gezeichnet, welches ich heute noch hochladen möchte :)
Das werde ich zum Tausch gegen ein anderes Taubsi anbieten, wenn Interesse bestehen sollte <3<3
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Netz, duh

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nidoran (029/032)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Next22dayz
2021-04-02T16:47:35+00:00 02.04.2021 18:47
Genial, ich liebe seine Augenringe. Es sieht aus wie ein nervöses, paronoides Eichhörnchen, dass seine eigenen Nüsse nicht wiederfindet und deswegen alle verdächtigt sie gestohlen zu haben XD
Von:  CharlieCoffin
2021-03-31T14:12:09+00:00 31.03.2021 16:12
Und der Preis an das geilste Nidoran das ich je gesehen habe geeeeeht aaaaaaaan: Spike!!! XD Allein schon der Name!! Und dieser Psycho Bliiiick!! Alda es is so ne coole sau xD
Ich feier die Karte so!! :D