Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2021 21:23
Hey ho!
Hier ist mein erster Beitrag zur Genshin Impact STA im Kakao Karten Club Zirkel (hier auf animexx) <3
Die Kategorie, für die diese Karte ist, ist Portrait :D

Entschieden habe ich mich für Aether <3<3

Die Colo ist dieses Mal etwas experimentell xD
Eine sehr großzügige Mischung aus Aquarell und Bunti <3
Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt <3

Alter... ich hab dieses Jahr schon 26 Karten gezeichnet. Ich bin so beknackt man.

_____
Schaut gern noch bei den anderen TeilnehmerInnen der STA vorbei <3<3

01. Creative_Li
02. Seelentraeumerin
03. Trey
04. KillerKraehe
05. nekogasuki
06. YassieChan
07. Isogi
08. Jocey
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Netz, duh

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekogasuki
2021-04-28T17:21:01+00:00 28.04.2021 19:21
Alterrrrr?? Ich sehe gerade, dass ich deine Karten gar nicht kommentiert hab, uh min gud ??? Ach man, wie dumm von mir. Bestimmt, weil ich sie in unserer Whatsapp Gruppe und auf Insta schon gesehen und teilweise kommentiert hab - GNAAAH!!
Das heißt, ich werde sie sicher nicht bekommen, heul.
Wir müssen aber sowieso mal wieder tauschen du sau! <3
Von:  KillerKraehe
2021-04-03T17:20:47+00:00 03.04.2021 19:20
die karte ist ja mal wunderschön! und ich finde es auch cool das jemand den Reisenden gezeichnet hat ^^
ich liebe den sanften gesichtsausdruck von ihm und ich finde deine colo echt wunderschön ^^ so richtig schön
zart und hell ^^ ich finde der schlichte hintergrund passt wirklich super zu der karte, da der hauptchara richtig
schön zur geltung kommt ^^ so richtig schön sommerlich~
ein sehr schöner beitrag! ^-^
Antwort von:  Yukianesa
07.04.2021 11:25
*Nach 1000 Jahren auch endlich mal zum bedanken kommt*
Ja man xD Ich musste ihn einfach zeichnen QuQ Er ist doch voll cute lol
Freut mich sehr, dass er dir gefällt und ganz viel Liebe an dich für deinen netten Kommentar <3<3
Von:  YassieChan
2021-04-01T23:13:16+00:00 02.04.2021 01:13
QwQ
Wow, ich bin wirklich fasziniert von dieser Karte °w°
Diese wunderschöne weiche Color und vor allem dieser Löwenzahn auf der Wiese, wie hammer schön sieht der denn aus.
Und wie gut Aether auf diesen Bild durch seine Farbgebung heraus sticht.
Er hat so einen wunderschönen und sanften Gesichtsausdruck, das lässt mich schon etwas dahin schmelzen u//w//u
Antwort von:  Yukianesa
07.04.2021 11:24
Hey ho! Sorry, dass meine Antwort so lange gedauert hat, aber ich bin gerade dabei gefühlt 10000 Karten zu kommentieren xD
Aber ich finde es wichtig, dass man sich trotzdem bedankt QAQ

Ganz viel Liebe an dich dafür, dass dir die Colo so gefällt <3 Es war echt ein Experiment, welches ich lustigerweise gerade an zwei neuen Karten anwende. Allerdings ist es sau zeitaufwändig lol Daher freut es mich umso mehr. dass dir die Karte gefällt QAQ
Von:  Trey
2021-03-31T13:55:08+00:00 31.03.2021 15:55
Wow.. ich feiere deinen Stil ja total.. ich hatte diese Karte schon vor ein paar Tagen im Zirkel kurz beäugt und dachte mir nur.. "Waaaaahnsinn, wie geil ist das den bitte?! :'D"
Aber jetzt ist sie fertig und ich bin immer noch sprachlos. Nein im Ernst, ich finde sie wirklich wunderschön und auch wenn ich den Hauptchara des eigentlichen Spiels kaum benutze, mag ich diese Karte total. ^^
Deine sanfte Aquarell Colo verbunden mit den Buntis sieht absolut fantastisch aus. ♥ Ich mag es vor allem sehr wie schön du die einzelnen Haarsträhnen, die Wolken am Himmel und die süßen Blumen auf der Wiese ausgearbeitet hast. Eigentlich ja alles andere auch.. :'D Wunderschöner Beitrag~ !
Antwort von:  Yukianesa
31.03.2021 21:17
O___O
Yo.
Voll lieb, dass du dir die Zeit für so einen großen Kommentar nimmst O//v//O

Diese Art von colo ist für mich neu und super experimentell x)
Daher freue ich mich umso mehr, dass es dir gefällt :D
Super zeitintensiv war es auf jeden Fall x'D

Mann. Ich bin ganz geplättet von deinem lieben Kommentar. Danke. <3
Von:  Jocey
2021-03-31T12:22:45+00:00 31.03.2021 14:22
Jaaa jemand hat den Traveler gezeichnet und dann auch noch so grandios! Ehrlich, ich find ihn so klasse :3
Die Farben harmonieren so schön mit einander und der Hintergrund sieht einfach so schön aus!! Die Pusteblumen sind einfach pure Liebe <3
Antwort von:  Yukianesa
31.03.2021 21:14
Hey Jocey! Vielen lieben Dank, dass dir mein Aether so gefällt :‘3
Das macht mich happy und lässt schöne Gefühle in mein komisches Hirn Wandern xD <3
Von:  Isogi
2021-03-31T10:12:45+00:00 31.03.2021 12:12
Q//A//Q <3
Jedes Mal wenn ich so einen superhübschen Aether seh, heul ich, dass ich Lumine genommen hab. </3
Er sieht so wundervoll in deinem Stil aus! Der sanfte Gesichtausdruck und die wundervoll weiche Colo sind so perfekt! Der HG ist auch total schön geworden. Vorallem der Löwenzahn (wie hast du das so fein gemacht, whoa.)! Großer Fan! <3

(26 Karten, bist du verrückt?!x_x)
Antwort von:  Yukianesa
31.03.2021 21:13
*erst einmal versucht mit deinem lieben Kommentar klarzukommen*
Oof!
~Q//u//Q~
Ich freue mich Mega dolle, dass dir mein Aether so gefällt QAQ und dann auch noch sowas liebes zu lesen, von der Person, die meine top faves der STA gezeichnet hat xD
Du hast so einen schönen Stil man! Echt krass!

Die Pusteblumen habe ich mit Winsor and Newton Tusche gemalt :) mit einer Feder hab ich die Pustewuschels gemacht xD