Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2018 21:11
Hey ho :D

Nach etwas Zeit mal wieder eine Karte von mir xP

Es ist eine Karte für eine STA mit einem mal etwas anderem Thema: Color Rage und Color Fave :D
Man musste eine Karte mit seinen Hassfarben und eine mit seinen Lieblingsfarben zeichnen.
Hier ist meine Hassfarbe.... sozusagen. Neon kann ja ganz stylish aussehen, aber irgendwie kann ich es oft aber auch nicht lange ansehen. Ich bekomme einfach Kopfweh xD
Ich hoffe, dass sich jemand in der STA findet, der Neon feiert.... sonst ehm.... SORRY! D:

Die STA findet übrigens im Me: <3 Art Zirkel Statt ;D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2018-03-06T19:21:57+00:00 06.03.2018 20:21
huhu

also ich muss sagen dafür das es deine Rage color farbe ist die karte sehr schön geworden
auch die dynamik in der karte ist toll allein wie du sie in ihrer Bewegung eingefroren hast.
XD
Von:  nekogasuki
2018-02-20T10:37:20+00:00 20.02.2018 11:37
Ein absoluter FAVO!!! von mir!! Nicht nur, dass ich Neonfarben üüüübelst feier (wie man wohl an meiner lieblingsfarbenkarte gesehen hat^^) sondern auch das Hula Hoop Thema. Ich mache selbst Hoop Dance und es ist ein echt cooles Hobby von mir geworden. Die Karte wäre also PERFEKT bei mir aufgehoben! Deine Colo ist wie immer Liebe pur und auch die Pose ist meeega schön! Ich will sie, ich will sie hier und jetzt xD <3
Antwort von:  Yukianesa
20.02.2018 20:41
xD
Ganz viel liebe an dich für deine lieben Worte QAQ<3
Da haben wir die Jenige, die neon feiert xD
Von: abgemeldet
2018-02-19T19:56:51+00:00 19.02.2018 20:56
Großartige Farbgestaltung von dir! Hut ab vor deinem Können!
Antwort von:  Yukianesa
19.02.2018 21:28
Hey! Vielen Dank QuQ freut mich x3
Von:  kalexandrina
2018-02-19T15:16:32+00:00 19.02.2018 16:16
Ich liebe deine Buntstift Colo *___* Ich beneide jeden, der mit Buntstiften so gut kolorieren kann.
Die Farben leuchten so. Ich bin zwar auch nicht so der Neon Liebhaber, aber zu diesem Motiv passen die Farben ganz gut.
Das Mädchen erinnert mich an eine Turnerin oder an die Rhythmische Gymnastik. Die tragen ja sowieso immer so bunte Anzüge.
Ein paar Highlights hätte ich mir vielleicht noch gewünscht, aber das ist Geschmackssache. ~.^
Aber dennoch sehr gut umgesetzt und großen Respekt an die Colo mit Buntis. :3
Antwort von:  Yukianesa
19.02.2018 18:52
Ganz viel liebe an dich für deine lobenden und auch kritisierenden Worte <3

Eine gute colo ist eines meiner art goals dieses Jahr und auch anatomisch besser zu werden zählt dazu xD
Ihr könnt euch Also vermehrt auf Full Body Karten vorbereiten xD

So sporty sollte sie auch rüberkommen:D
Freut mich x3

Mit highlights meinst du bestimmt weiße Glanz Effekte, oder ? .-.
Ein paar hätten das Bild eventuell ich sag mal, abgerundet, aber so fand ich es auch ganz gut x3
Von:  Tallulah
2018-02-18T22:10:07+00:00 18.02.2018 23:10
Wieder eine super Colo * neidisch bin*
Die Neonfarben stören mich eigentlich nicht nur ist es um mich herum düster und es zeichnet sich fast schon als Wandbild ab wenn ich vom Handy aufschaue XD
Auch die Pose ist echt gut geworden und sie wirkt recht Bodenständig für ihr können.
Antwort von:  Yukianesa
18.02.2018 23:16
Neon stresst unter bestimmten Bedingungen enorm xD
Scheiß auf die Handy Taschenlampe, nimm dieses Bild xD <3

Das mit der Pose ist sehr gut zu lesen, da ich mich (neben der colo) auch an Körper zeichnen übe :3 vielen Dank für deine lieben Worte <3
Von:  XxMikaChanxX
2018-02-18T20:47:15+00:00 18.02.2018 21:47
Eine wirklich tolle Kakao Karte <3
Ich mag die Farben auch wenn ich Neon ebenfalls nicht so gerne hab, aber grün ist ganz angenehm ;D
Finde die Colo einfach unglaublich ^-^<3
Antwort von:  Yukianesa
18.02.2018 23:14
Vielen Dank für deine lieben Worte <3
Es freut mich zu lesen, dass dir die colo zusagt, da ich diese gerade übe xD